Bei mir ist das alles ein bisschen anders!!!!
Ich bin von außen eine richtig fröhliche,Lebhafte,aufgedrehte und immer gut gelaunte 16 Jährige!!!Doch wie es IN mir DRINNEN aussieht,weiß keiner so richtig.
Ich hab auch KEINEN dem ich das erzählen kann!!!
Meiner Familie will ich unter KEINEN Umständen sagen was seit einiger Zeit mit mir los ist! Denn ich möchte nicht das sie sich sorgen um mich machen!!!!!
Aber langsam brauche ich mal jemanden mit dem ich darüber reden kann....deshalb,hab ich mich nach meinem ebigen Vorfall mal hier angemeldet um EUCH meine Situation ein wenig zu schildern.
Also,wie ich mich von AUßEN gebe,hab ich ja eben schon ein wenig geschildert. Doch mein Problem ist mein Aussehen. Ich bin definitiv nicht hässlich. Also mit meinem Gesicht bin ich VOLLKOMMEN zufrieden! Aber meine Figur lässt meiner Meinung GANZ SCHÖN zu wünschen übrig!
Ich bin 1.75m groß und *kg. (EINDEUTIG ZUVIEL) Meine Problemzonen sind Bauch (der schon richtig schlimm aussieht wegen ganz vielen,deutlich zu sehenden "Schwangerschaftsstreifen"),meine Hüften oder eher Hüftspeck und meine Oberschenkel!!!!
Mit dem Thema ESSEN,hab ich schon ziehmlich LANGE ein Problem. Ich denke IMMER: "DU darfst NIX essen,du bist zu FETT". Doch um meine Mutter und andere Leute nicht zu beunruhigen esse ich immer ganz normal Mittag und Abendessen mit! Doch ich habe IMMER ein schlechtes Gewissen dabei!
Und ab und zu kommen diese Süßigkeitattacken!!!!
Wie z.B heute wieder. Ich habe mich sooo schlecht nach *** (ein paar Süßigkeiten) gefühlt,dass ich auf Toilette gegangen bin,und mit (mal wieder) den Finger in den Hals gesteckt habe!!!
Doch anders als die letzten male war ich so besessen davon das ich mich jetzt UNBEDINGT übergeben MUSS (da ich ansonsten NOCH Fetter werde) das ich es echt durchgezogen habe,und alles erbrochen habe!!!!
(Früher habe ich es immer nur VERSUCHT zu erbrechen,hab es dann aber doch sein gelassen,weil es nicht richtig klappte)
Aber DIESMAL,nachdem ich es geschafft hatte,fühlte ich mich RICHTIG Befreit. Es war ein richtig angenehmes Gefühl!!!! Ich könnte mich daran richtig Gewöhnen.
Aber das Problem ist meine Familie (Die im moment denken dass ich ne Magendarmgrippe hab).Wenn die davon mit bekommen,dass ich EXTRA gekotzt habe,halten die mich bestimmt für bescheuert.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll....ich hab schon VIELE Diäten gemacht,doch keine hat was gebracht.
Ich meine,wenn ich das vielleicht 1-2 Monate mache,mit dem übergeben,dann wäre das bei meinem jetztigen gewicht doch nicht so schlimm. Weil es ist ja nicht so,dass ich nix auf den Rippen habe!!!! Oder???
Ich würd mich echt über eine Antwort freuen!!!
Lg,
Chaos-Prinzessin!!!
(bitte lies dir die forums-regeln durch, chaos-prinzessin. gewichtsangaben und genaue schilderungen von essverhalten sind hier nicht erlaubt, weil es mitglieder zu vergleichen anregt. lg, virginia)
Re: Ein bisschen anders
#2wäre dafür, diesen Beitrag von Chaos-Prinzessin hier abzutrennen und in einen neuen Thread zu schieben
somit geschehen. der einwand ist völlig richtig, ich habe es überlesen
denn nur so kann man antworten, ohne dass es hier ziemlich offtopic wird
aber denn noch, bitte entschuldigt des offtopic, aber möchte ich es nicht so stehen lassen:
wobei man klar sagen muss, dass es dir auch öfter nichts bringt
die bulimie ist keine methode zum abnehmen, sondern eine schwere sucht, die auch ohne abmagern, durch organversagen, bis zum Tod führen kann
und wenn du ein fröhlicher lebensfroher Mensch bist, nehme ich an, dass ist nicht das Ziel, was du auf Dauer erreichen magst oder?
ich denke, eine ernährungsberatung, regelmäßige ausgewogene mahlzeiten und etwas sportliche Betätigung reicht im Normalfall doch aus oder?
hast es so schon mal probiert?
denn die meisten Diäten bringen höchstens kurzzeitig etwas, nähmlich in dem Zeitraum, wo man sie durchführt, da man dem Körper dabei nur etwas entzieht, was er sich danach zurück holen mag
daher ist es wichtig, langsam und über einen längeren Zeitraum abzunehmen mit gesundem Essverhalten und das auch so weiter zu behalten
alles andere macht nur krank und ist Gift für den Körper
überleg es dir mal, bevor du dich das nächste Mal übergeben möchtest
denn du bist am Anfang einer Spirale, die dich nur schwer wieder los lässt aus ihrem Teufelskreis und dem Weg zum Tod
somit geschehen. der einwand ist völlig richtig, ich habe es überlesen
denn nur so kann man antworten, ohne dass es hier ziemlich offtopic wird
aber denn noch, bitte entschuldigt des offtopic, aber möchte ich es nicht so stehen lassen:
also, wenn du es 1-2x im monat machst, bringt es deiner figur sicherlich nichtsChaos-Prinzessin hat geschrieben:Ich weiß echt nicht was ich machen soll....ich hab schon VIELE Diäten gemacht,doch keine hat was gebracht.
Ich meine,wenn ich das vielleicht 1-2 Monate mache,mit dem übergeben,dann wäre das bei meinem jetztigen gewicht doch nicht so schlimm. Weil es ist ja nicht so,dass ich nix auf den Rippen habe!!!! Oder???
wobei man klar sagen muss, dass es dir auch öfter nichts bringt
die bulimie ist keine methode zum abnehmen, sondern eine schwere sucht, die auch ohne abmagern, durch organversagen, bis zum Tod führen kann
und wenn du ein fröhlicher lebensfroher Mensch bist, nehme ich an, dass ist nicht das Ziel, was du auf Dauer erreichen magst oder?
ich denke, eine ernährungsberatung, regelmäßige ausgewogene mahlzeiten und etwas sportliche Betätigung reicht im Normalfall doch aus oder?
hast es so schon mal probiert?
denn die meisten Diäten bringen höchstens kurzzeitig etwas, nähmlich in dem Zeitraum, wo man sie durchführt, da man dem Körper dabei nur etwas entzieht, was er sich danach zurück holen mag
daher ist es wichtig, langsam und über einen längeren Zeitraum abzunehmen mit gesundem Essverhalten und das auch so weiter zu behalten
alles andere macht nur krank und ist Gift für den Körper
überleg es dir mal, bevor du dich das nächste Mal übergeben möchtest
denn du bist am Anfang einer Spirale, die dich nur schwer wieder los lässt aus ihrem Teufelskreis und dem Weg zum Tod

Am Anfang denkt jede/r, dass sie es nur eine gewisse Zeit machen, bis sie ihr Wunschgewicht erreichtn.
Aber das funktioniert nie!
Man wird extrem schnell süchtig.
Und dann bekommt man immer mehr Fressanfälle.
Und meistens nimmt man auch nicht ab, weil immer noch genug im Körper drinnenbleibt.
Ich hatte jetzt nach einer längeren Zeit, wo ich "Ruhe" von der Bulimie hatte, wieder ein paar ganz schlimme Rückfälle.
Und..-ich hab zugenommen.
Bitte versuche jemanden zu finden, mit dem du darüber reden kannst...
Mir sind dafür da, aber noch besser ist jemand aus deinem "echten Umfeld, dem du vertrauen kannst...
Aber das funktioniert nie!
Man wird extrem schnell süchtig.
Und dann bekommt man immer mehr Fressanfälle.
Und meistens nimmt man auch nicht ab, weil immer noch genug im Körper drinnenbleibt.
Ich hatte jetzt nach einer längeren Zeit, wo ich "Ruhe" von der Bulimie hatte, wieder ein paar ganz schlimme Rückfälle.
Und..-ich hab zugenommen.
Bitte versuche jemanden zu finden, mit dem du darüber reden kannst...
Mir sind dafür da, aber noch besser ist jemand aus deinem "echten Umfeld, dem du vertrauen kannst...