Bis genau JETZT forumjungfräulich...

So :roll: ich lese hier schon immer mal im Forum und "trau" mich nun mal offiziell HALLO zu sagen.

Ich bin über 30 und habe seit 2 Jahren B.

Es fing bei mir aus Neugierde an um Druck abzubauen. Kummerfressen ohne Zunahme, dachte ich "Toll" (was natürlich nicht stimmt - je mehr, desto mehr nehme ich zu, wenn ich clean bin, nehme ich eher ab). Dann irgendwann verselbstständigte sich das Alles.

Da steht man mitten im Leben und steht seine Frau und dann sowas :cry: Stolz bin ich nicht auf mich, aber hochmotiviert, dass ich es schaffe. Hier gibt es ja so viele davon... und ich war auch schon einmal 2 Monate "clean".

Ich drücke allen hier ganz, ganz fest die Daumen und denke, dass hier die sind, die schon einmal stolz auf sich sein können... sich hier anzumelden bedeutet ja immerhin, dass man "verstanden" hat und sich nicht mehr "freiredet" vom Sachverhalt...

Aaaalos - ein breites Grinsen (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)!!!

LG Mo :oops:

Hallo Mo,

ersteinmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Wenn ich das richtig verstehe dann hast du der B* den Kampf angesagt und das finde ich wirklich sehr bemerkenswert. Den ersten Schritt hast du ja bereits getan indem du dich hier angemeldet hast und ich bin mir sicher du wirst es schaffen. Hier im Forum findest du viele Menschen die dich motivieren können und mit denen du reden kannst.

Geb den Kampf niemals auf, du kannst es schaffen.

"Fühl dich ganz fest gedrück!"

Liebe Grüße tigerbaby
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

Das ist ja lieb :oops: DANKE für die lieben Worte Tigerbaby!

Ich habe lange überlegt und dachte mir, einem Forum beizutreten wäre doch noch einen Schritt weiter zu gehen für mich selbst...

Wenn ich mir die Beiträge durchlese - sehe ich, dass sich viele so verloren vorkommen und wenn man mit wachen Augen liest, kapiert man, dass das überhaupt nicht stimmt. Letztendlich können nämlich echt alle stolz sein, die hier sind... was wir tragen ist schwer und das wir es uns letztendlich selbst antun, macht das Ganze noch schwerer...

Ich habe mir ab heute einen strickten Plan zurechtgelegt und hoffe ihn so einzuhalten... es tut gut hier zu sein.

*direinlächelnschick*

herzlich willkommen mo!!!!!

einen strickten plan - es ist gut zu planen, und viel zu schreiben usw. pass ein wenig auf, dass du net zu viel von dir verlangst....mein das gerad net bös - kenne das nur von mir....hab mir durch meine perfektionistische veranlagung ziemlich viel verbaut.

freu mich auf den austausch mit dir.

liebe grüße shy

Hallo Shy :)

Ja, ich neige auch dazu und werde meine Macken dabei berücksichtigen *grinsundaugenverlegenroll* Ich glaube es muss KLICK machen, dann klappt es. So war das schon immer bei mir... vielleicht hat es das dieses mal (bisher fühlt es sich so an) und wenn nicht? Es wird kommen... es ist wie wenn man ganz plötzlich klar sieht und sich wieder mag :wink:

Schauen wir mal... tut auf jeden Fall gut hier zu sein

:D

Ach, jedes Wort ist relativ :? Ich weiß :!:

Ps: Ich war eben einkaufen und hab nix zum k gekauft - noch nicht mal was in der Hand gehabt und wieder weggelegt *freuundrumhüpf*

Bist lieb :D

Es gibt eben ja die guten UND die schlechten Tage.

Jetzt sitz ich hier, arbeite, laß mich von der Sonne durchs Fenster bescheinen und höre leichte, fröhliche Musik :wink: Selbsttherapie *breitgrins*

Wir müssen uns eben immer wieder daran erinnern, wie wichtig und schön es ist, zu sein und wie das Leben AUCH ist und DAS hilft uns dann über die Tage der Traurigkeit und Dunkelheit weg... wenn wir uns dann tief in uns an genau diese Momente erinnern und wissen, das sie waren und wiederkommen... immer und immer wieder :!:

*lächelunddireinpaarsonnenstrahlenmitschick*