ein kleiner Einblick ...ich bin NEU

hallo ihr alle..
hat jetzt eine weile gedauert..hab schon viele beiträge von euch gelesen. in einigen kann ich mich ganz gut erkennen.
ich bin jetzt 28 jahre und leide seit 7 jahren an b.
es gibt 2 leute,die das wissen.meine beste freundin,die selbst an b litt/leidet und meine ehemalige therapeutin,bei der ich wegen eines burn out syndroms in behandlung war.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..weil ich soviele gedanjken habe. nun gut.fang einfach mal an. ich habe immer panische angst zuzunehmen,obwohl alle sagen,ich sei zu dünn.und seit ich mit dem rauchen aufgehört habe,habe ich einige kilos zugenommen..und die stören mich gewaltig. da ich selbst ärztin bin und es auch gemerkt habe,dass das ko allein nicht schlank macht,habe ich begonnen * zu nehmen,die den insulinspiegel trotz fressattaken niedrig halten. zusätzlich nehme ich auch immer wieder *, da dies meinen hunger vermindert.
habe echt schon viel ausprobiert. und manchmal habe ich auch tage an denen es ganz gut klappt..z.b wenn ich mit meiner freundin mittag essen gehe und sie mich dann stoppt.
ich habe seit einiger zeit einen sehr lieben freund.er lebt zwar in deutschland,kommt aber am we immer heim und zieht ab nächsten jahr auch zu mir. er weiß nichts davon..und das belastet mich im moment. er sagt immer,dass ich ein kleines fressmonster bin..und jede andere bei dem,was sie isst..fett wäre ..was er ja nicht verstehen kann. aber ich hab furchtbare angst es ihm zu sagen,da er ein sehr sensibler mensch ist und ihn das sicher zu sehr belasten würde. nur hat er z.b letzte woche für mich eingekauft,bevor er nach deutschl gefahren ist..und ich hatte dann die nächsten tage nichts anderes zu tun,als..... (ihr wisst was ich meine)
im grossen und ganzen versuche ich immer nur ganz wichtige nahrungsmittel,wie bananen,äpfel,joghurt und so weiter einzukaufen..um gar nicht in versuchung zu geraten.. aber es ist halt schwer,wenn da noch jemand ist.
mit meinen eltern habe ich kaum kontakt.sie leben auch weiter weg.mein vater war immer sehr ehrgeizig,was schule,studium und meinen sport betrifft..und ich habe ihn auch nie enttäuscht..alles mit sehr gut,mindestzeit und 4 mal teilnahme an einer weltmeisterschaft mit 3 mal bronze. dann kam dieses jahr im märz der bruch..ich konnte plötzlich nicht mehr aufstehen.weil meine hüften so weh taten.war dann stationär in meinem kh ..wo zwar eine leichte entzündung festgestellt wurde aber kein korrelat zu meinen schmerzen gefunden wurde. mein oberarzt,mit dem ich schon lange zusammengearbeitet hatte, legte mir nahe,dass ich ein burn out hätte...und damit kamen meine eltern beide nicht zurecht... ich funktionierte plötzlich nicht mehr..
dazu muß ich sagen,dass ich nicht gestillt wurde,mit einem halben jahr schon zu einer tagesmutter kam , dann in den kindergarten und späöter schule (jeweils ganztags).. ich mag mit meinen eltern gar nichts zu tun haben.meine mutter reagiert jedesmal beleidigt,wenn wir telefonieren...weil ich immer ausreden finde nicht nach hause zu kommen.
jetzt bin i a bissi vom thema weg..sorry.
mit meiner ebs schauts so aus,dass ich v.a abends,wenn ich allein bin, nur zw küche und klo hin und her renne. v.a wenn ich einen anstrengenden tag hatte..wenn mein freund da ist,dann essen wir am abend auch zusammen..und manchmal gehts auch gut..aber wenn ich mir einbilde,es war zuviel,dann finde ich immer einen weg, zu ko ,ohne dass er es merkt.
jetzt bin ich im moment krank und wehre mich schjon in der früh vorm essen..wenig erfolgreich..
ich denke ich habe mich ein bisschen vorgestellt... viell fällt mir noch was ein.
glg

habe eine frage bekommen..die mir sehr zu denken gegeben hat...
will ich raus??? natürlich will ich raus..und natürlich weiß ich,dass ich mir nichts gutes dabei tu..aber wissen wir das hier nicht alle..und können es trotzdem nicht lassen...;((

mich würde mal intressieren,was ihr denkt,ob ich das meinem freund sagen soll.. wie gesagt,er is sehr sensibel und ich weiß nicht,wie er damit umgehen kann..v.a. weil er im moment grad selber genug sorgen hat..weil er sein studium in deutschland abbrechen will um wieder zurück nach österreich zu mir /seinen eltern und freunden zu kommen..
und ich hab angst,dass er dann denkt,dass ich verrückt bin.
bitte gebt mir tips,wie ich das sagen könnte..