Ich weiß nicht wie ich anfangen soll...

... darum schreib ich jetzt einfach mal los:

Lese schon seit ein paar Monaten in diesem Forum und wußte nicht, ob ich krank bin oder nicht. Aber ich bin definitv "krank" ( :oops: wie sich das anhört). Ich gestehe es mir nun mit dieser Registrierung selbst ein.
Ich hab immer wieder in meinem Leben F***- und K***episoden gehabt, aber eigentlich immer um "abzunehmen". Das hab ich nach relativ kurzer Zeit wieder einstellen können, wenn ich mein Wunschg****** erreicht hab. Doch im Moment schaffe ich es überhaupt nicht und es dreht sich alles nur um das Eine.

Ich hoffe, dass ich mir hier viele Tipps, Gedanken... holen kann, damit ich wieder ICH werde.

L.G.
Feenstaub

na dann erstmal herzlich willkommen hier feenstaub ( gefällt mir )

das war ein schritt in die richtige richtung - sich eingestehen, dass man ein problem hat !! der nächste wird sein , sich zu überlegen, ob vllt. eine thera sinnvoll wäre ?!
wie lange hast du b... , wenn ich fragen darf !!!

Tipss und GEdanken wirst du hier sicher finden !!!

Alles Liebe für dich
Nicoli

Mir geht`s schei....

:cry: Hallo!

Es geht mir sehr schlecht. Hab seit meinem letzten Schreiben so gut wie nicht mehr gek... aber leider über den *kg zugenommen. Am Anfang hab ich "nur" normal gegessen und als *kg zugenommen hab, hab ich zu fressen begonnen. Mit dem Unterschied zu sonst eben nicht zu kotzen. Und nun geht es mir noch schlechter als vorher.
Bin so deprimiert und fühle mich voll "fett". Mag mich nicht mehr bewegen und vegetiere einfach nur vor mich hin. Schlafen, arbeiten, essen, schlafen.... viel essen, schlafen, schlafen, essen....
Weiß im Moment nicht was besser ist, die Krankheit oder dieser Umstand. Obwohl ich glaube auch der Jetzt- Zustand ist krank.
L.G.
Fee

darf ich jetzt nicht mehr schreiben
Um Himmelswillen !!
Schreib weiter :!: :!: :!: :!:

Das kann mal passieren am Anfang. Das macht nichts und ist kein Schwerverbrechen, sondern ein Versehen.

Und nun, husch - wieder an die Tasten, okay ??

lieber Gruss an Dich
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....