das natürlich in ", bedeutet, dass ich mir theoretisch bewusst ist, dass ich meiner tochter nicht die ES vorleben kann.
du bist also inetwa seit der geburt deiner tochter oder seit der schwangerschaft symptomfrei? beachtliche leistung!!! da ist dir ja schon ein riesenschritt gelungen - bravo!
Aber, ich bin leider so beschäftigt mit meinem gewicht:
seit der geburt habe ich meine kilos leider nicht verloren.
im gegenteil seit februar (habe da mit einem antidepressivum begonnen) nochmals mehr zugenommen.
hmmm...deiner erzählung entnehme ich, dass du in thgerapie bist? aber nicht mehr wegen der b*, sondern aufgrund anderer schwierigkeiten? (sofern sich das überhaupt trennen lässt...da haben wir uns nämlich ein ganz schönes gesamtpaket geschnürt...mit der B*...

)
vor ein paar wochen habe ich mich dann mal auf eine waage gestellt, seitdem geht mir diese bekloppte zahl nicht mehr aus dem kopf!!!
die tatsache, dass du dich trotzdem hier anmeldest und beteiligen möchtest finde ich wirklich grossartig - anstatt zum "altbewährten mittel" zu greifen, das VOR deinen symptomfreien zeiten angewendet wurde. zeugt doch von einenem enormen willen hast, das thema nun wirklich grüdnlich zu bearbeiten.
bin völlig verzweifelt, vor allem, weil ich jetzt alle kraft brauche, um mein studium zu beenden.
möchte mich im november zum examen anmelden.
oh - DAS thema kenn' ich...nur zu gut und geneu an dieser stelle
Wenn ich aber alle meine gedanken aufs essen und gewicht verlagere, schaff ich nix.
sitzen wir im selben boot...
vielleicht kasnn uns der gegenseitige austausch schützen...und weiterhelfen...!
alles liebe
shiro