Ich fang mal einfach an, also ich bin 22 und wohne bald in Berlin, weil ich gerad umziehe (endlich)! unter Bulimie leide ich seit 11 Jahren, es fing mit 12 an, als ich in die Puperät kam denke ich und von meinen Eltern weglief. Seit da wohnte ich bei meinen Großeltern, was aber auch nicht gerad toll ist.. letztes Jahr war ich Sommer bis Herbst in einer Klinik und seit diesem Frühjahr gehe ich ambulant zur Thera.. ich arbeite die ganze Woche und versuche auch meine We's zu füllen. doch immer wenn ich mich allein fühle und auch wenns mir nicht gut geht, dann ist das erste woran ich denke meine Krankheit... ich hoffe so sehr es in Griff zu bekommen, denn ich will ein lebenswerteres Leben haben!
das wars erstmal für den Anfang, ich hoffe ich kann hier helfen und Hilfe bekommen, in Form von Gesprächen, Infos und Verständnis!
lieben Gruß, eure Ronida
hey Mieschen,
seit wann bist du hier? ich bin gerad schlecht drauf weil meine Thera heute ausfällt... muss auch arbeiten und habe einfach ganz miese Laune.
was machst du denn? ich habe das Gefühl egal ob ich auf Arbeit bin, zu hause oder bei Freunden, die B. ist meine ständige Begleitung. ich war bis vor 5 Jahren richtig dick trotz B. und habe dann viel Gewicht verloren und war dann zw. B. und gar nichts essen.. deswegen war ich ja auch stat. in Behandlung aber danach wars auch nicht viel besser nur das ich wieder im Basisbereich bin vom Gewicht.. doch mit dem Essen bekomme ich überhaupts nichts hin.. jeder Tag ist schlecht und es versaut mir jedes schöne Erlebnis.. kennst du das? ich habe oft zweifel dass es je besser werden wird... aber etwas Hoffnung ist schon da
danke erstmal fürs zuhören! Grußi
Ronida
seit wann bist du hier? ich bin gerad schlecht drauf weil meine Thera heute ausfällt... muss auch arbeiten und habe einfach ganz miese Laune.
was machst du denn? ich habe das Gefühl egal ob ich auf Arbeit bin, zu hause oder bei Freunden, die B. ist meine ständige Begleitung. ich war bis vor 5 Jahren richtig dick trotz B. und habe dann viel Gewicht verloren und war dann zw. B. und gar nichts essen.. deswegen war ich ja auch stat. in Behandlung aber danach wars auch nicht viel besser nur das ich wieder im Basisbereich bin vom Gewicht.. doch mit dem Essen bekomme ich überhaupts nichts hin.. jeder Tag ist schlecht und es versaut mir jedes schöne Erlebnis.. kennst du das? ich habe oft zweifel dass es je besser werden wird... aber etwas Hoffnung ist schon da

danke erstmal fürs zuhören! Grußi
Ronida