ich bin neu und brauch hilfe!!!

hi also ich heiße Julia (15)
und hätte ein paar fragen wenn mir jamand helfen könnte dann immer melden naja ich weiß nicht sicher ob ich hier her gehöre und überhaupt was hab oder einfach nur spinne
manchmal wenn ich fern schaue dann erwarte ich immer sehnsüchtig die werbung das ich wieder was zu essen holen kann und wenn ich dann fertig bin dann geh ich immer und steck mir den finger in den hals damit ich mich übergebe weil ich mich echt zu fett fühle aber manchmal klappt es halt nicht und dann bin ich depri ich hab auch einige zeit gebraucht hier her zukommen ich hatte am anfang angst :oops:
ich weiß nicht aber ich denke ich habein problem ich hab noch mit niemanden darüber geredet wär nett wenn hier ein paar wären die mir helfen könnten oder einen rat geben lg julia

Hallo Julia,

herzlich willkommen hier bei uns :)

So wie es sich anhört, scheinst du wirklich ein Problem zu haben.
Denn es ist ja nicht normal, das Essen wieder erbrechen zu wollen.

Aber wenn du mal überlegst, wieso isst du erst was, was du dann erbrichst? So kannst du doch nciht abnehmen.

Schreib ruhig ein bischen mehr, wir hören dir zu.

Liebe Grüße
Inar

Hallo!
Ich glaube auch, dass du hier hergehörst, denn das ist wirklich nicht "normal", sich nach dem Essen zu erbrechen... Erzähl doch ein wenig mehr über dich - wir beißen nicht :wink:

Caro

danke

also ich weiß halt manchmal nicht was ich machen soll und sehe nur erbrechen als ausweg wenn ich das essen wieder raushaben will und ich habe 3 monate gebraucht hierherzukommen also in den chat und die einzigen die es wissen sind 2 sehr gute freundinnen von mir und dir meinen ich sollte zum arzt gehen und vllt eine therapie machen aber ich bin mir nicht sicher sie haben auch gesagt die würden mich begleiten sie helfen mir auch sehr naja bei mir war es eine sehr schwere kindheit ich habe noch 4 geschwister zwei brüder und zwei schwestern und ich bin die älteste in mom wohne ich bei meinen großeltern weil ich probleme mit meinem stievfater hatte und sehr angst vor ihm jetzt läuft gerade die scheidung zum glück naja das wars erstmal

lg julia
hegdl

das ist doch schön, dass du dich getraut hast, es 2 freundinnen zu erzählen :)
und dass sie dir helfen wollen

nimm die hilfe an, kleines :)