was sind die ersten anzeichen?

hey leute..

ich wollte frage, wie das mit bulimie anfängt. gibt es da so bestimmte anzeichen? weil ich bin mir nicht sicher, ob ich zu dieser sucht neige...deswegen brauche ich eure hilfe. wäre echt super, wenn ihr mir helfen könnten.

amy

Wenn du spätestens vor einem Apfel hockst und den nicht essen kannst, aber stattdessen einen richtig deftigen FA hast und dich so richtig auskot**, wenn du bei jeden Essen ans ko** denken musst...

Naja, das muß jeder selbst überlegen. Immer fallen einem Dinge ein, und wenn man sich dann überlegt "Oh scheiße, schon da hatte ich schlechte Erfahrungen mit meiner Ernährung/Figur etc.", dann scheint es manchmal sogar offensichtlich, dass man später ein "Problem" bekommt...

Es gibt da so eine Kategorisierung in der Bulimie. Es heißt, wenn du über drei Monate mind. 2 mal wöchentlich einen FA hattest und dich erbrochen hast/exzessiv Sport getrieben hast/Abführmittel und Entwässerungsmittel genommen hast, hast du Bulimie.

Trifft das auf dich zu?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.