schon länger angemeldet, aber jetzt erst angekommen :D

Hallo,

habe mich vor langer Zeit hier regristriert, aber nie wirklich was geschrieben bzw eine Zeitlang dieses Forum ganz vergessen...

Aber es ist an der Zeit, dass ich etwas tun MUSS, und ich denke dass dies hier ein guter Anfang sein kann! :)

Ich bin 20 und studiere in Dortmund.War 2005 für 2 Monate in einer Klinik, danach hatte ich ambulante Therapie, die jetzt aber so gut wie vorbei ist. Im Prinzip habe ich keine "klassische" Bulimie mehr, eher Binge-Eating.... Habe sehr viele FAs, erbreche die aber nicht mehr. Ob das jetzt ein Rückschritt oder ein Fortschritt ist, darüber bin ich mir nicht sicher. Auf jeden Fall KEIN Schritt in die richtige Richtung... :(

Ansonsten ♥ ich Musik, vor allem Rock/Indie; schwimme gern und bin n netter Mensch... denke ich ;)

Freu mich schon!
LG!

erstmal herzlich wilkommen von meiner seite!
ich hoff du findest hier die hilfe die du dir erhofst...
also meiner Meinung nach ist es eher ein Fortschritt als ein Rückschritt du bist zwar noch nicht am zeil aber mit bemühungen wird sich etwas tun...
isst du geregelt oder treten bei dir die fa´s neben dem essen auf?!

liebe grüße
blackwhitethinker
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele

Danke für das liebe Willkommen! :D
Mein Essen ist Chaos pur, mir ist klar, dass die FAs vor allem deshalb kommen... :( Kriegs nur leider überhaupt nicht hin regelmäßig und richtig zu essen.... Aber daran will ich ja arbeiten! Chakka! :D