bin neu hier!

#1
Hi Leute!
jetzt habe ich schon einige tage darin gelesen, finde die website echt toll, vor allem weil man auch sieht, dass man nicht die einzige mit esstörungen ist. mir geht es zurzeit echt beschissen. ich habe seit ca 4 jahren bulimie und vor ca einem jahr ist es mir bewusst geworden, dass das wirklich ein problem ist. meine mutter kam drauf........ das war damals echt ein horror.
ich finde es ja eh total doof, dass wir uns selber so ein leid zufügen, ich meine andere krebskranke kämpfen dagegen und wir, zerstören uns körper. wenn ich denke wie ich früher drauf war, so am wochenende immer vollgas fort und jetzt geht es nicht mehr, weil ich so schnell müde werde und der körper schlapp macht! ich könnt mich nie mit **kg mehr akzeptieren.
naja jetzt habe ich einiges über mich geschrieben, würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde.

also, liebe grüße
sunny


[bitte keine zahlenangaben]

#2
hy sunny!
ich finde die web-site auch echt klasse- da man hier alles loswerden kann was man sonst in sich hineinfrisst (im wahrsten sinne des wortes...)!!
ich habe seit etwa eineinhalb jahren eine essstörung und seit einem halben jahr bulimie!
bei mir is gleich nach vier monaten ziemlich zum stress gekommen: krankenhausaufentlhalt, jugendpsychiatrie,... nie will ich mehr so enden! und trotzdem ist alles nur noch schlimmer geworden!
stimmt, eigentlich ist es echt schlimm! viele menschen kämpfen gegen mit krebs oder aids und wir spielen nur so mit dem tod! klingt zwar hart, aber wenn man es genauer betrachtet ist es "selbstmord"!! :-(
sollte uns das nicht davon abhalten so weiter zu machen?? aber das ist sie nun mal die sucht... von der kommt man eben nicht so schwer los!

bei mir ist das anders als bei dir! ich hänge den ganzen tag nur laff und müde herum und kaum ist das wochenende da, dann lass ich so richtig die sau raus!! ich feiere, trinke bis zum umfallen! das ist halt meine möglichkeit alles zu verdrängen und mal an was anderes, an spaß, zu denken!!
es ist echt schlimm, wie schnell sich die einstellung dem essen gegenüber ändern kann!
vor drei jahren hab ich mit meinen freundinnen noch die berühmten "fress-nächte" veranstaltet und jeder hatte seinen spaß daran! ich hatte überhaupt freude am essen! und jetzt? jetzt kann ich schon nicht mal mehr eine banane essen ohne danach auf meinen bauch zu schaun, um dann festzustellen, dass er schon wieder dicker geworden ist! ich weiß- es ist ja blödsinn- von einer banane wird man ja nicht dick! aber diese völlegefühl- ich hasse das!! ich kann damit nicht leben!!

hast du schon mal an eine thera gedacht??

würd mich über eine rückmeldung freun,
lg lisa

Re: bin neu hier!

#3
sunny hat geschrieben:Hi Leute!
jetzt habe ich schon einige tage darin gelesen, finde die website echt toll, vor allem weil man auch sieht, dass man nicht die einzige mit esstörungen ist. mir geht es zurzeit echt beschissen. ich habe seit ca 4 jahren bulimie und vor ca einem jahr ist es mir bewusst geworden, dass das wirklich ein problem ist. meine mutter kam drauf........ das war damals echt ein horror.
ich finde es ja eh total doof, dass wir uns selber so ein leid zufügen, ich meine andere krebskranke kämpfen dagegen und wir, zerstören uns körper. wenn ich denke wie ich früher drauf war, so am wochenende immer vollgas fort und jetzt geht es nicht mehr, weil ich so schnell müde werde und der körper schlapp macht! ich könnt mich nie mit **kg mehr akzeptieren.
naja jetzt habe ich einiges über mich geschrieben, würde mich freuen, wenn mir jemand schreiben würde.

also, liebe grüße
sunny

hai du

hm..bin auch neu hier
ist ja wahnsinn wie viele bulimiekranke es eigentlich gibt

wie ist das bei dir...wie viel isst du denn am tag..oder eigentlich alle?
wie oft am tag?
und wie könnt ihr euch das leisten?

warum machen wir das?????????????????????????????????????????????????????????????????

bei mir ist es so, dass ich mich einfach vor den fernseher setze, esse und dann über nix mehr nachdenk...und wenn ich kotze, denke ich sowieso an gar nix mehr

hab keine wirklichen freunde....weiß nicht warum
und die frage, wie man freunde kennenlernt erspar ich euch schon=)

wie kann man damit aufhören...ich tu es ja soooo gern...obwohl ich es sooo hass

hm.........


[bitte keine zahlenangaben]

#4
hallöchen!

ja an thera hab ich schon gedacht, aber ich weiß nicht so recht, bin irgendwie noch nicht so weit, dass ich jetzt wirklich damit aufhören möchte, klingt zwar echt blöd ist aba zurzeit so.

2 meiner freundinnen wissen davon, das war echt ein horror als wir gemeinsam auf urlaub waren..... weil wenn man zusammen sitzt und isst, kommt man sich ja total beobachtet vor und vor allem weil sie auch davon wissen. aba sie wollen mir echt helfen, nur leider bin ich wie schon geschrieben noch nicht bereit dazu.

ich mein, es gibt einige tage, (leider eher selten) wo ich ohne k.... auskomm, aber ja das ist eben die beschissene sucht!!!! ich hasse sie echt, aba was dagegen tun, will ich auch noch nicht oder doch.. ...

naja so, frühstücken tu ich eigentlich eh, aba das mittagessen, behalte ich nie und ja da fängt es dann dass ich weiter esse bis weiß nicht wie lange und mich dann übergeben muss.

wie ist das eigentlich bei euch? habt ihr schon thera gemacht? und wenn ja hat es geholfen?
denn irgendwas sollte ich schon dagen tun.........

also, grüße euch ganz lieb!