hi ihr lieben,
also vielen dank erst mal für die antworten!
ich versuche einfach mal alles wichtige zu beantworten....!
hi mieze,
der tipp mit der therapie ist garantiert richtig aber ich kann das nicht, nicht weil ich irgendwo nicht will ich kann nicht über meinen schatten springen...es wäre absolut fatal wenn das raus käme...meine eltern wären am boden zerstört und würden denken sie hätten alles falsch gemacht....ich bin so froh hier "nicht öffentlich" dennoch mit jemandem reden zu können denn anders als hier würde ich es nicht fertigbringen....!warum klappt deine therapie nicht?was ist das denn eigentlich für eine, habe da keinerlei wissen drüber!
ganz liebe grüße
hi naturelle,
du klingst so erfahren u man hat gleich das gefühl es gibt einem halt...komisches gefühl wenn man vorher nie ein wort darüber verloren hat ausser ein paar zeilen u die anzahl von kcal....
ich möchte natürlich gern all deine fragen beantworten
dünn=schön ja ich denke das ich das irgendwo schon so sehe, ja!ich sehe die frauen u mädchen auf der straße, auf der arbeit oder in der schule u denke mir wie schaffen die das alle nur so toll und dünn auszusehen....sie sind hübsch u begehrenswert während ich mich daneben wie eine dicke pute fühle....ja ich bin normalgewichtig ich muss bald sogar acht geben nicht zu wenig zu wiegen....obwohl ich ehrlich gesagt genau das ja möchte...ich kann einfach nicht anders...es ist furchtbar aber ich denke zum bsp beim nächsten essen wie viel wasser ich brauch um es nachher iweder gut rauszuholen...danach esse ich meistens melone um meinen magen milde zu stimmen oder ein zwei scheiben wasa-scheiben mit frühlingsquark erlaube ich mir...das k**** ist wie eine art ventil nur für was weiß ich nicht genau...hin u wieder rauche ich auch eine danach um das hungergefühl unterdrücken zu können...!
die unzufriedenheit u leere liegt rein weg an mir, ich möchte möglichst das beste in der schule u beim sport leisten u dabei halt auch noch eine gute figur machen....eine freundin hat mich mal bei einem streit miss perfect genannt...das tat schon weh, aber naja!meine familie ist klasse, sie ist einer meiner wichtigsten schätze....ich liebe meine familie über alles u möchte sie auf keinen fall enttäuschen!ich denke ich lebe in guten sozialen verhältnissen, es fehlt mir eigentlich an nichts u deshalb gebe ich zu bin ich viell auch etwas verwöhnt!aber innerlich ist dieser druck in der schule zu versagen, beim sport nicht mehr mit oben dabei zu sein, oder nicht mit anderen hübschen frauen mithalten zu können....okay ich denke das ist so was mich zZ besonders beschäftigt...!
ich hoffe ich konnte deine fragen einigermaßen hilfreich beantworten

wie sieht deine situation aus?ganz liebe grüße
hi blümchen,
das ist ja nicht schlimm ich war gestern nur verunsichert das wurde mir aber schnell genommen durch die zwei herzlichen antworten von den anderen beiden
ich habe ehrlich gesagt noch über keine therapie nachgedacht zumal ich dafür auch überhaupt keine zeit hätte weil ich genug mit der schule und meinem sport zu tun habe!
von meiner familie weiß niemand bescheid...ich habe mal bei 2 freundinnen eine andeutung gemacht aber auch da konnt ich mich einfach nicht durchringen...es ist so ein großer schritt u ich hätte viel zu sher vor den reaktionen angst....sie würden das bei mir gar nicht vermuten meine familie wäre glaube ich geschockt u entsetzt....nein das geht nicht...!
was ist´s bei dir?ganz liebe grüße
ich freu mich das ihr mir so lieb zuhört, schön das es euch gibt!