i bin neu hier

#1
Hi an alle!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich hab bulimie.

Bin seit 5 Monaten als Au-pair in England. Hatte eine * Diaet angefangen(Hatte nebenbei das buch gelesen"denken sie sich schlank" u. mich auch ziemlich an die anweisungen gehalten, hatte auch supa funktioniert, bis das ich dann richtige Fressanfaelle bekommen hatte. Die einzige Loesung schien fuer mich erbrechen, sont nehm ich wieder zu(2 maenliche freund von mir hatten erzaehlt wie supa das nicht funktionieren wuerde wenn man abnehmen will). Dann war ich 2 Wochen zuhause in Oesterreich, da ging es mir echt supa, war nur * kotzen in den * Wochen(Da war mir wirklich schlecht). Naja, u. jetzt wo ich zurueck bin in England hat es wieder angefangen. manchmal is ma richtig schlecht nach dem Essen auch wenn es nicht viel war. Ich weis nicht was ich machen soll. Ich hab es einer freundinn von mir anvertraut, sie hat gesagt das ich mit dem Scheiss aufhoeren soll, aber ich kann nicht.
Habe an den Vormittagen fasst nie was zu tun u. da geh ich dann halt zum Keuhlschrank u. stopf alles in mich rein was nur geht (Ich kann mich nicht kontrollieren dabei, das geschiet wie in Trance, auch wenn ich mir denk nein tu ich es trotzdem) u. nachher, na ihr wisst schon.
Ich habe abgenommen, hab aber noch noch immer Uebergewicht, ich will abnehmen u. anderer seits weis ich das ich wieder normal essen sollte, nur hab ich dann angst das ich wieder zunehme was ich so toll abgenommen hatte.
Ich hoffe einfach das es automatisch wieder aufhoert wenn ich nachhause komme im November, dass ist mein einziger Ausweg.

Bitte schreibt mir zurueck, wenn moeglich auf r.micheler@gmx.net. Ich komm nicht recht oft auf diese seite.
:cry:
Danke
lg
Rosi


[bitte keine zahlenangaben bezgl. kcal, gewicht und der häufigkeit von selbstherbeigeführtem erbrechen]