Hi marie.
Oh, das ist natürlich nicht schön wenn dir die Therapie nicht geholfen hat ...

Ambulant o. stationär? Hast nicht mal wieder überlegt einen neuen Versuch zu starten oder hat dich das ganze so runtergezogen? Sorry, wenn ich zu neugierig bin ....
Ich bin seit 1 Jahr in ambulanter Therapie u. nächsten Mittwoch komm ich wie gesagt stationär in eine KLinik für vier Wochen. Das macht zwar keine vier Jahre mit der Krankheit einfach so ungeschehen, aber zumindest ein Anfang u. wie ich finde ein weiterer -wenn auch kleiner- Schritt in die richtige Richtung. Es kann nur besser werden - denn schlimmer als momentan gehts echt nicht ...
Meine Beschwerden fingen damals genauso an wie deine jetzt. Schwindelgefühle, auch Atemnot, schlimme Launen (der Anfang meiner Depressionen) und ich bin ein paar Mal zusammengeklappt, da sich mein Körper damals noch nicht auf "Null-Diät" eingestellt hatte -> Unterzucker, Kreislaufschwäche ...etc.
Die ambulante Thera hat mir in sofern bisher geholfen, dass ich mich zwar selbst noch viel zu viel unter Druck setze, aber doch schon besser damit umgehen kann. Habe mich früher viel selbst verletzt, das ist (gott sei dank) vorbei!
ansonsten muss ich jetzt in der Klinik viel an meiner gestörten Selbstwahrnehmung arbeiten - ich sehe mich immer noch zu dick trotz stark UG - das hab ich ambulant leider nicht in den Griff bekommen ....
Wie gehts dir zwischenzeitlich so? Kann mir vorstellen dass es nicht einfach ist jetzt für dich in einer fremden Stadt so allein u. einsam.... Noch dazu wo du ziemlich große Hoffnung darin gesetzt hast, dass es besser wird wenn du mal rauskommst. Ich kenn das, Tapetenwechsel und so...
Ich drück dich, liebe Grüße
Kim