hm wie soll ich anfangen.. seitdem ich richtig denken kann, hab ich selbstkoplexe. es wurde mir nie wirklich eingeredet, aber ich wurde des öfteren scherzhaft auf bestimmte makel meines körpers aufmersam gemacht. entweder waren es freunde oder geschwister. die haben das net böse gemeint, aber ich hab mir das immer sehr zu herzen genommen.
ich war kein dickes kind, eher etwas kräftig gebaut, n bisschen pummelig halt. mit ca. 12 oder 13 jahren hab ich abgenommen. meine mutter dachte damals, ich hätte eine essstörung, weil ich so schnell soviel abgenommen hab

mit ca 17 oder 18 jahren hab ich dann wieder zugenommen. das gewicht is bis heute geblieben. ich bin net richtig dick, aber n bisschen was könnte schon runter... und das seh net nur ich so, sondern auch andere. ich mache gerne sport und versuche mich gesund zu ernähren - aber ich bin total inkonsequent, zumindest was die ernährung angeht.
Naja letztes wochenende bin ich von ner party nach hause gekommen und hab den wohl gut bekannten fress-flash bekommen. danach hab ich noch eine geraucht. danach wurd mir ziemlich übel und bin auf die toilette (...) ich war erleichtert und hab mir nichts weiter dabei gedacht. vor ein paar tagen hab ich abends wieder viel süßes gegessen und hab mich ans wochenende erinnert. war ja gar net so schlimm. einmal kann mans ja noch machen, was solls (...).
und vorhin hab ich nach vielem dureinander-essen wieder das "stille örtchen" aufgesucht. auch wenn mir jetzt der hals etwas brennt - ich hab mich so schön erleichtert danach gefühlt... dass ich damit net abnehmen kann, is mir völlig klar. und hungern kann ich net, dazu ess ich viel zu gerne. aber ich bin unzufrieden mit meinem aussehen, ich möchte was ändern, aber ich bin zu schwach.. für außenstehende is das schwer nachvollziehbar! "wenn man wirklich etwas ändern will, dann schafft man das auch" leichter gesagt als getan

es beängstigt mich, dass ich innerhalb so kurzer zeit 3 mal ge*** hab - absichtlich! danach fühlte ich mich erleichtert und irgendwie zufrieden, aber auch schrecklich komisch und ja.. fast angewidert von mir selbst..
deswegen meine frage: is das normal? hat man vielleicht mal so eine phase? oder is das schon der anfang einer essstörung?
wie hat es bei euch angefangen?
liebe grüße,
Aglaja