Hallo

Ich habe keine Bulimie, da bin ich mir sicher, aber irgendwie bin ich todunglücklich in letzter Zeit, komme mir manchmal voll wie eine Versagerin vor. Mein Familie ist wirklich super, und sie unerstützt mich auch, egal was ist, ich hab auch mit allen ein gutes Verhältnis.
Aber ich glaube ich hab zu hohe Ansprüche an mich selbst.

Ich hab Normalgewicht, mache keine Diäten oder so, aber manchmal kommt mir der Gedanke ob ich fasten sollte, oder erbrechen....
ich hab sowas wirklich noch NIE gemacht, aber trotzdem kommen mir diese Gedanken manchmal....
Ich fühle mich manchmal echt voll schlecht, und voll down, aber meine Familie versucht mich immer aufzumuntern, irgendwie hab ich angst das ich in soetwas reinrutschen könnte.

Wäre toll wenn ihr antwortet

hey

halli hallo!

hmm hört sich so an als würdest so wie total viele mädchen in unserem alter eine schwere phase durchwandern. und wirklich es ist nix peinliches und nix schlimmes wenn man sich da von einer professionelen person helfen lässt. hast du schonmal gedacht bei einem psychologen vorbeizuschaun? vielleicht findet ihr zusammen die gründe für deine schlechte laune und für dein schlechtes wohlbefinden?!
ich kenne viele mädchen die schonmal eine therapeutische hilfe in anspruch genommen haben, wegen depressionen und sowas. das ist wirklich nix schlimmes, es macht alles nur besser und dirwird geholfen. rede mal mit deinen eltern drüber, vielleicht hilfts dir ja!
baba lg

halllllöchen

und schön dass du gelich hier vorbeischaust.das ist doch schonmal mutig von dir.ich finds gut dass dur jetzt schon gedanken dadrüber machst in etwas reinzurutschen und das es nicht der richtige weg ist.
also wenn du mich fragst denk ich nicht dass du deine probleme mit professioneller hilfe in den griff kriegst ohne soweit zu gehn und dich zu übergeben.du musst keine angst haben das ist völlig okay und ich finde es zeugt von geistiger reife.
jeder hat diese mädchenprobleme mal gehabt oder hat sie immer noch je nach dem und wir leiden alle an unserem gewicht aber der weg mit der bulimie hat uns auch nicht weiter gebracht.wir wollten alle abnehmen uns besser fühlen aber im grunde geht es uns schlecht...

tu dir das nicht an!

lg....milkshake