hallo zusammen!

ich moechte mich mal ganz kurz vorstellen. ich bin 21 jahre und habe seit einigen jahren bulimie.
letztes jahr habe ich mit einer therapie begonnen, aber abgebrochen. vor ein paar wochen wieder eine therapie begonnen; nun unterbrochen, weil ich im ausland bin!
momentan hab ich mein essverhalten absolut nicht unter kontrolle und habe mir deshalb gedacht, dass ich durch euch ein klein wenig unterstuetzt werde ...
waere echt genial!!! ... und um auch nicht das gefuehl zu haben, dass man der einzige auf dieser welt ist mit diesem problem!!!

liebe gruesse

Re: hallo zusammen!

Hi!
Willkommen auf dieser wunderbaren Seite! :D
Wie gehts denn so??
Willst du noch ein bisschen von dir erzählen? Wie hat's bei dir damals angefangen? wieso hast du die erste Therapie abgebrochen?!
Wo bist du zur Zeit im Ausland und für wie lange??
(Bin vor zwei Wochen selbst erst aus dem Ausland wieder gekommen....:wink:)
Musst nichts beantworten was du nicht willst! :)

Liebe Grüße!
PS: hier bekommst du garantiert unterstützung! ;)

hi

auch von mir: herzlich willkommen. :D
und du wirst hier sicher nie das gefühl haben allein mit deinem problem zu sein..jaja
aber wie jay schon gefragt hat wie hat das alles bei dir angefangen?
und warum bist du jetz im ausland? studierst du?

lg
Der Sinn des Lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben

hallo!

bei mir hat das alles mit einer diaet angefangen. ziemlich lange geschichte, deshalb werde ich mich jetzt eher kurz halten - weil die meisten von euch wahrscheinlich eh wissen wie man in ES geraet!

hab dann nach 3 jahren ungefaehr eine therapie begonnen. hab mich super mit meiner therapeuten verstanden, habe aber leider keine fortschritte gemacht, sondern bei mir ist es immer schlechter geworden.

nun hab ich wieder eine therapie begonnen - bin aber auch nicht 100%ig davon begeistert. aber mal schaun ...

momentan bin ich in england als au pair und werde wahrscheinlich im herbst zu studieren beginnen.

zur zeit gehts mir absolut nicht gut was mein essverhalten anbelangt, obwohl es mir hier eigentlich gut gefaellt, bis auf das, dass ich mich in the middle of nowwhere befinde.

magst von dir ein bisschen erzaehlen? wie wars bei dir?

liebe gruesse