Bin neu hier *;)*

#1

Hallö
Ich bin neu hier und fände es toll ein paar Kontakte unter Gleichgesinnten zu sammeln.Ich habe seit 5 Jahren Bulimie,bin im Moment aber entlich auf dem Weg der Besserung.Freue mich über antworten von euch
Bis denne Verena :lol: :roll:

#2
hi
bin auch noch neu hier.
ich hab seit 6 jahren b, kann aber keine besserung erkennen.
im moment wird es nur noch schlimmer, da ich keine perspektive sehe.
wie hast du´s geschafft den weg zu gehen um dagegen anzukämpfen??
erzähl mir mehr über dich.
humi :wink:

#3
Hi Du.
Bei mir kam es letztes Jahrnachdm ich die Klinik nach 2 woche abgebrochen habe.Es hat Klick gemacht und ich war zumindest net mehr so ausgeflippt.Ja und ich habe mich von zu Hause sehr distanziert was das beste war.Ich wohnte bei meinem Freund und kam nur noch zum Umziehen oder zum Labern nach Hause(200m)Seit dem ging es mir besser.Jett ziehe ich ja nach Konstanz weg und hab mein eigenes zu Hause.Das hilft.Hab zwar immernoch Anfälle aber net mehr soo schlimm.
Gruß Verena :roll: