Hi,ich bin ganz neu hier!

#1
hi,ich bin gestern das erste mal auf diese Seite getroffen und freue mich,mich mal mit anderen Leidgenossen zu unterhalten.sonst hat mich nie jemand verstanden meinten immer nur dass ich spinne...
ich habe seit ca.5 jahren Bulimie,und seit etwa 3 Monaten ist es wieder ganz schlimm geworden.Ich warte immer bis ich alleine zu Hause bin,und fresse dann alles in mich hinein,es ist schon eine richtige Orgie,und dann renne ich aufs Klo und kotze alles wieder aus.Manchmal geht das so bis an die [*] am Tag...!Egal wo ich hingehe,ich muss immer daran denken
ob ich die Möglichkeit habe zu kotzen,ich habe richtig Angst zuzunehmen.
Ich weiss momentan nicht mehr weiter,es ist alles so schlimm geworden...
wie ist das bei Euch?bräuchte mal jemenden mit dem ich über das alles reden kann.
Lieber Gruss Karo


[bitte keine genauen zahlenangaben]

Re: Hi,ich bin ganz neu hier!

#2
Hey du,
erstmal ist es gut das du mit jemandem darüber redest.
Mit deinen Problemen bist du hier nicht alleine, denn auch mir geht es so (auch wenn ich es noch nicht so lange habe wie du).
was du tun könntest wäre natürlich eine Therapie. Ich denke das wäre die beste Lösung, aber eine Therapie ist ein großer schritt und es ist schwer ihn zu gehen. Vielleicht schaffst du es indem du dir die Ziele setzt.
Ganz viele, so dass du erstmal einen Tag schaffst und dich belohnst (natürlich nicht mit essen sondern woanders mit versteht sich) und dann das nächste ziel sind 2 Tage und immer so weiter, und vielleicht schaffst du es so davon wegzukommen.
Mehr kann ich dir leider nicht helfen da ich selber noch meinen eigenen Weg finden muss, aber ich wünsche dir viel erfolg dass du es schaffst ♥