neu

#1
hallo
ich bin neu hier und rede heute auch zum ersten mal über mein problem.
ich habe seit ich 13 bin bulimie und komme einfach nicht mehr damit klar.
Zuletzt geändert von humi am Mi Dez 18, 2002 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Re:Ich bin auch neu hier!!

#2
Hi Humi,ich bin auch ganz neu hier!Ich habe seit ca.5 Jahren Bulimie!Es gab zwar Pausen zwischen durch aber ich fall immer wieder rein... :(
Ich bin 20 komme aus Herford und bin Azubi in einem Tierladen!Eigentlich geht es mir ganz gut,aber momentan bin ich wieder voll in der kotzerei...
Das schlimmste ist,dass mein Freund vor ca. einer Woche herausgefunden hat dass ich nach jedem Essen aufs Klo gehe,hat mich dann zur Rede gestellt,und ich konnte nicht anders als es ihm zu "beichten".Jetzt hab ich total Panik vor seinen Kontrollen,obwohl er
eigentlich versucht mich zu verstehen und mir zu helfen!Schlimm ist aber,dass ich nicht glaube dass ich das so schnell schaffe.Ich kann nicht von [*] kotzen am Tag auf 0 runter!Was soll ich nur tun????????
Wenn Du lust hast dann kannst du mir mal antworten!
Lieber Gruss, Karo


[bitte keine genauen zahlenangaben]

#3
hallo karo
danke für deine antwort.
ich kann dich gut verstehen.
ich selber habe schreckliche angst davor, dass mein freund es herausfinden könnte.
obwohl er der einzige wär dem ich es überhaupt sagen könnte. (mit meiner familie kann ich gar nicht reden.)
ich glaube sogar, dass mein freund versuchen würde mich zu verstehen und mir helfen würde, aber das will ich nicht.
er soll es einfach nicht erfahren, denn so wie meine beziehung jetzt läuft, läuft sie gut und alles andere würde alles zerstören.
allerdings spiele ich häufig mit dem gedanken endlich mit ihm zu reden, doch der mut ist nicht da. es würde ja auch mein ganzes leben verändern...
du hast diesen schritt hinterdich gebracht und ich bewunder das.
die angst vor der kontrolle ist wirklich das schlimmste.
meine schwester, die nicht bei mir wohnt ahnt bestimmt, dass ich heimlich k*. vor kurzem, hat sie mich mal ganz sauer darauf angesprochen und ich habe gedacht, dass jetzt alles vorbei ist, dass sie es meiner mutter erzählt.....
war nicht der fall
meine mutter müsste eigentlich auch wenigstens ahnen, dass ich b habe, denn in der anfangsphase, so mit 14 hat sie mich mal darauf angesprochen. dann habe ich abgenommen und sie weiß, dass ich SEHR VIEL esse.
manchmal frage ich mich, ob sie es einfach nicht wahr haben möchte.
tut mir leid, jetzt hab ich rumgeschwafelt. liebe grüße :wink: humi

#4
Hey Humi!

Ich weiß, dass es sehr schwer ist über die B zu reden. Vor allem in einer Beziehung. Doch ich lebe sogar in einer Ehr und in einer 60m2 Wohnung - und keiner merkt etwas davon!!!! Jahrelang daheim, jetzt in der eigenen Bude - .... - manchmal wünsche ich mir, dass es endlich ein Mensch in meinem Leben checkt. Ich bin 21 und das geht jetzt Jahre schon so. Nehmen wirklich alle Leute so wenig Anteil an unserem Leben? Oder wollen sie es einfach nicht sehen? Gib deinen Freund die Chance dich zu lieben, aber das kannst du nicht zulassen solange du Geheimnisse vor ihm hast. doch nur die Liebe kann dir helfen. Ich rede groß und habe selbst nicht den Mut! Aber gerade die Menschen an unserer Seite können uns helfen - hoffe und denke ich nunmal. Lass es zu - lass dich lieben!!
du hast es bestimmt verdient und bist ein ganz toller Mensch!!!

#5
hallo mondmann
ich hab mich sehr über deine antwort gefreut.
du hast recht. warum checken es die meisetn nicht?? meine familie...
es ist sehr schwer, wenn man weiß, dass man von der eigenen familie nicht wirklich geliebt wird.
als 3. von 4 kindern hat man es nicht leicht und man bekommt zu spüren, dass man nichts besonderes und eigentlich überflüsig ist.
so war es bei mir. jetzt sind meine 2 älteren schwestern aus dem haus und meine eltern versuchen sich jetzt auch um mich zu kümmern, sind übertrieben nett, wenn´s mir schlecht geht und versuchen sich um mich zu kümmern und mit mir zu unterhalten.
aber darüber kann ich mich echt nicht freuen. mich kotzt das total an.

der einzige, der mir gezeigt hat, was liebe ist, ist mein freund.
ich liebe ihn wirklich, auch wenn manche sagen, dass es nicht mögich wär.
und er gibt mir auch das gefühl etwas besonderes zu sein und etwas wert zu sein. :)
alles liebe
humi :wink: