Neu hier | 2 Antworten

#1
Von Bibs am 23.05.2002

Hallo!
Weiß gar nicht, was ich so wirklich sagen soll. Ungewohnte Situation, mich hier zu "outen". Habe seit 4 Jahren Bulimie. Vielleicht hat ja jemand Lust, mir zu schreiben. Bin etwas ungeschickt, rede deshalb noch nicht viel.
Liebe Grüße,
Bibs.

bisherige Antworten:


________________
Betreff: Re: Neu hier
Von maria am 23.05.2002


ach was, ungeschickt faellt hier glaub ich nicht auf, is ja nicht abwertend gemeint, aber wir haben doch im grunde alle das gleiche problem und aehnliches zu sagen. im moment hab ich nur leider nicht so viel zeit viel von und ueber mich zu schreiben. nur mal kurze vorstellung: bin 19 jahre, seit 2 jahren magersuechtig-und phasenweise halt" nur" essgestoert- und hab seit 1 jahr bulimie. noch nicht so lang, ich weiss, aber ich glaub die hoelle wird mit der zeit nur groesser. der wahnsinn bleibt im grunde gleich.
tja, und sonst bin ich ein lieber mensch, etwas zickig und eigen, und wenn ich nicht kotz und es mir gut geht bin ich frech und mach mich ueber mich selbst lustig, na ja ,klar auch ueber andere, aber ich mein so im geiste- man muss ja nicht immer alles so ernst nehmen, damit macht man sichs sooo oft schwerer als es eigentlich ist. aber wenns dir grad scheisse geht is natuerlich auch ok wenn du drueber schreiben willst. morgen gehts mir vielleicht schon wieder scheisse...zwischen euphorie und depressionen...lg, maria


________________
Betreff: Re: Neu hier
Von Reini am 28.05.2002


Hallo!
Habe mich auch erst vor kurzem hier geoutet.
Habe mir gedacht schreibe dir.Heiße Reinhard,bin 15 und anscheinend das einzige männliche Wesen auf dieser Seite.Habe seit fast 2 Jahren Magersucht und seit ca 1 1/2 Jahren Bulimie aber oft mit längerer Unterbrechung.
Eigentlich geht es mir scheiße und bin innen drinnen voll leer obwohl ich so viel mache,spiele Theater,lese viel,beschäftige mich mit Musik und mache viel mit meinen Freunden.Trotzdem!
Hoffe du meldest dich wieder!Reini!