Mein Problem ist, das ich seit Jahren, schon vor der Pupertät extrem dünn bin und das nicht geändert bekomme...

Ich bin sehr groß und wiege sehr wenig. Ich war bereits bei mehreren Ärzten, körperlich bin ich völlig gesund. Mich stört das dünn sein extrem, ich hab deswegen schon Komplexe wie, das ich nicht mehr ins Schwimmbad gehe usw... Ich übergebe mich nicht und ich bin auch nicht gern dünn oder finde mich zu dick... im Gegenteil, wenn ich könnte würd ich sofort [einige]*kg zulegen um auf normales Gewicht bei meiner Größe zu kommen...
Aber es klappt einfach nicht, ich war schonmal für 3-4 Monate bei einer Ernährungsberatung, ich weiß das ich mich falsch ernähre, ich esse zu wenig und zu unregelmäßig. Ich schaffe es aber nicht das dauerhaft zu ändern, das läuft bei mir wie bei dicken Menschen mit einer Diät... Ich bekomm mal wieder Motivation was zu ändern, dann halt ich das ständige Essen eine Weile durch und irgendwann verlier ich die Motivation, weil ich zu wenig Erfolg sehe. **kg in nem halben Jahr zunehmen ist für mich irgendwie kein Erfolg.
Dazu kommt noch, das ich essen schlecht verwerte, mein Körper scheint sich nur das aller nötigste zu nehmen, was er braucht... Mich kann man auch nicht mit Essen locken, ich esse nie aus Appetit, nur aus großem Hunger...
Selbst wenn ich es mal schaffe [wenige]*kg durch so eine "Antidiät" zuzunehmen, dann versau ich mir das ganze wieder durch 1-2 Tage in denen ich mich hängen lasse....
Im Moment hab ich gerad wieder so ein Motivations hoch, ich hab vor ein paar Tagen ein nettes Mädel kennengelernt, die mir heute nur wegen meines Gewichts (sonst fand sie mich wohl toll ^^ ) eine Abfuhr gegeben hat... Ich will nicht mehr das sowas passiert und ich will endlich ne normale Figur haben.
Bitte helft mir, was kann ich noch tun, an wen (Beratungsstellen etc.) kann ich mich noch wenden? Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar...
Meine Ärztin hat mir zu einer Kur geraten, die ich auch beantragen werde. Ich hatte sowas als Kind aber aus dem gleichen Grund schonmal, hat nix gebracht... Dennoch will ich es nochmal probieren.
Ich bin im Moment (wiedermal) sehr motiviert, aber auch sehr hilflos...
Gruß
Alex