noch ein mitglied in der welt der zerbrechlichkeit

hey,
ich war noch nie in einem forum, aber nachdems mir zur zeit echt mies geht, hab ich mir gedacht, es hilft vielleicht sich nicht so allein und zu fühlen.
ich habs 7 wochen geschafft "clean" zu sein, da war ich im ausland. aber jetzt wo ich wieder da in meiner alten umgebung in hats mich wieder... begonnen hats mit ach nur 1x damit ich mein gewicht halt...
ich bin echt verzweifelt, fühl mich schäbig...
vielleicht könnt ihr mir ja auch ein bisschen etwas von euch erzählen...
küsschen vom elfenkind

hay elfenkind
ich bin selber noch nicht lange hier und hab quasi auch nicht viele erfahrungen weil ich selbst erst am Anfang bin aber ich schreib dir einfach mal trotzdem =) Wie hast du es denn im Ausland geschafft 'clean' zu bleiben, bzw was sind denn soe Faktoren dass es jetzt zu Hause wieder so eskaliert? Ich bin 'erst' seit einem Jahr B* , n gesundes Essverhalten hatte ich eigentlich trotzdem nie. ich hab vor ca 1/2 jahr meiner familie und einigen freunden davon erzählt, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe und psychisch ziemlich am Ende war, was sich bis heute nicht so wirklich verbessert hat. ich hatte eigentlich vor diesen Sommer-Winter ein Highschoolhalbjahr in Neuseeland zu machen, war schon immer n großer Traum von mir, das steht mitlerweile aber einfach nur auffer Kippe wegen dem ganzen Mist :( ich werde ich erstmal in ne klinik gehen, weil ich nicht einsehe mir meine ganze Zukunft von so ner Scheißkrankheit versauen zu lassen... auch wenn ich manchmal dran zweifel ob ich es wirklich will, ich weiß das ich da rauskommen MUSS. Wie gesagt, ich hab noch nicht viel Erfahrung und lass das jetzt erstmal auf mich zukommen und werde dafür kämpfen daraus zu kommen um mir nicht meine zukunft zu versauen.
Erzahl doch mal ein bisschen was von dir, wie isses n überhaupt zu dem allen gekommen?