Seite 1 von 1
hallo
Verfasst: So Jan 07, 2007 9:16
von baby1987

allo
ich habe seit gut 1 jahr bulemie mittwoch habe ich es meiner freundin erzählt und sie meinte daraufhin ich oder die ES ich hatte mit so einer antwort nicht gerechnet und fühlte mich donnerstag den ganzen tag total überfordert
seit dem habe ich 1 apfel gegessen und ich fühle mich uberhaupt net gut ich habe dazu auch übergewicht
ich bin ein schlechter mensch warum habe ich das kotzen einfach net gelassen ich fühle mich als wäre ich nur noch ein häufichen seit dem ersten habe ich *kg abgenommen
bitte keine Gewichtsangaben! näheres siehe hier:
Regeln
Verfasst: So Jan 07, 2007 10:28
von Miezekatze
Hallo Du!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Oje, offensichtlich war Deine Freundin auch etwas überfordert mit Deinem Geständnis. Ihre Forderung finde ich aber unerhört. Du solltest Dich vielleicht fragen, ob das eine echte Freundin ist. Red doch einfach offen und ehrlich mit ihr und erklär ihr, was in dir vorgeht und dass man da nicht so einfach mir nix dir nix von einem Tag auf den anderen aufhören kann. Sie kann ja auch hierher ins Forum kommen und sich hier die "Bestätigung" holen.
Machst Du thera oder versuchst Du den ganzen Kampf alleine durchzustehen?
Hier hast Du jedenfalls jede Menge netter Menschen zum Reden - du bist nicht allein!!!!
Drück dich!
Busserl
Mieze
Verfasst: So Jan 07, 2007 13:19
von nicoli
herzlich willkommen baby
ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen !!!
Was mir ganz wichtig ist dir zu schreiben ist " DU BIST KEIN SCHLECHTER MENSCH "
Du bist eine junge Frau , die ein Problem hat mit dem Essen ! Du bist eine junge Frau , die dringend Hilfe braucht ! Du bist eine junge Frau die jemanden zum reden braucht !!!
Ich schließe mich Mieze an , mir stellt sich die Frage ob das wirklich so eine gute Freundin von dir íst ? Oder sie war derart überfordert mit deinem Outing, dass sie wirklich total falsch reagiert hat !
Vllt. kannst du noch einmal mit ihr reden , wenn sie für dich wichtig ist !!
Die Bulimie ist eine Krankheit und gehört behandelt , du solltest dich um eine Thera bemühen !! Nichts essen ist bestimmt auch nciht die Lösung das kannst du mir glauben , versuche dich einigermaßen vernünftig zu ernähren !´Nimm mehrere kleine Mahlzeiten täglich zu dir , das gibt dir wieder etwas mehr Kraft und du bekommst auch keine Heißhungerattacken !
Ich wünche dir alles Liebe und viel Kraft und bitte fang wieder an zu essen !!! Dein Körper braucht die Energie !!!!
Nicoli
Verfasst: So Jan 07, 2007 14:23
von baby1987
Verfasst: So Jan 07, 2007 14:28
von nicoli
das tut mir leid baby und umso mehr würde ich noch einmal versuchen mit ihr zu reden oder du schreibst ihr deine gefühle und legst ihr auch eine info dazu !
lass den kopf nicht hängen baby !!
schicke dir kraft
nicoli
Verfasst: So Jan 07, 2007 14:33
von baby1987
danke aber sie will keinen kontakt mehr zu mir
da ich donnerstag mit ihr telefoniert habe und ich ihr eigentlich nur sagen wollte dass ich beschlossen habe etwas gegen die Es zu tun und sie dachte ich wollte schluß naja nun sind wir net mehr zusammen und es haut mich wahnsinnig runter weil sie der einzige wichtige mensch in meinem leben war
Verfasst: So Jan 07, 2007 14:38
von nicoli
lass dich mal ganz lieb in den arm nehmen von mir !!
das tut mri wirklich sehr leid, , aber darf ich dir meine ehrlich meinung sagen,? sei froh , dass es vorbei ist, denn meiner meinung nach zeugt es nciht von sehr viel liebe , wenn durch ein outing ( was übrigens ein immenser vertrauensbeweis ist ) ein solches verhalten deiner freundin zustande kommt !
baby sei nicht allzu traurig, du wirst wieder jemanden kennen lernen ,der ich wirklich liebt und der für dich da ist auch wenn du probleme hast ! das macht im doch eine wahre beziehung aus, dass man für einander da ist !
versuch deine kraft in den kampf gegen die es zu stecken und aus dieser sucht raus zu kommen und das möglichst schnell ! geh jetzt durch diese situation nicht noch mehr in die sucht rein !!
ganz lieben gruß
nicoli
Verfasst: So Jan 07, 2007 14:42
von baby1987