hallo ihr...

hallo ihr...

ich habe die seite gestern abend durch goggle gefunden und ein bisschen durch gelesen...

ich muss euch erst mal ein lob aussprechen, ihr gebt echt viel.. so nette beitrage und hilfe und gute ratschlägeund das ihr euch so kümmert..

auch wenn ich moch nciht so genau weiß wie ich das hier angehe und was auf mich zukommt-denk ich das ich hier sehr richtig bin!

bussi eure katzki :D

hallo katzki

herzlich willkommen hier im forum magst vielleich eín bisschen erzählen was dich hier auf dese seite führt?

auch von mir herzlich willkommen !!

ich kann das nur bestätigen , wir sind hier eine große familie !!
du wirst dich hier sicher wohl fühlen !!
erzähl uns ein wenig von dir !!

lg nicoli

hey willkommen hier!!!

es ist schön das es dir jetzt schon gefällt... :D es ist hier sehr hilfreich und man kann sich echt wohlfühlen....

toll das du dich traust hier zu schreiben..

möchtest du ein wenig von dir erzählen damit wir dich besser kennenlernen können...
also vielleicht wie lange du schon an der essstörung leidest und ob du thera machst oder ob es schon jemand weiß??

lg nochmal schön das du da bist babsi
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

hallo ihr...

also ein bißchen von mir...
ich bin jetzt 20-mit ca. 13 hat es bei mir angefangen das ich sehr aufs essen geachtet hab, immer weniger gegessen habe und auf süsses ganz verzeichtet hab - das ging ca. ein jahr so-bsi ich einen FA hatte und danach gek. hab..-danach hab ich wieder wenig gegessen und viel sport gemacht..
mit der zeit hab ich dann immer öfter FA gehabt und so hat sich das langsam zu einer bulimie entwickelt...

meine eltern sind dann irgendwann draufgekommen - meine mutter hat es ignoriert und es nie angesprochen und mein vater hat mit zamgeputzt und gemeint ich solle damit aufören - als ob eine standpauke reichen würde!
naja ich hab natürlich weitergemacht - dann haben mich meine eltern zu einem thera geschickt - wow ich habe noch nie jam. so gehasst - ich wollte dort nicht hin.. es echt sch...

dann mit 17 hab ich mich selbst für eine gruppenthera entschieden, nur ist es mir dann immer schlechter gegangen- und die geschcihten der anderen waren ziemlich "triggernd" - ich hab dann mit svv angefangen..

irgendwann hatte ich das alles satt weil es doch so viel von meinem leben raubt und jetzt verscuhe ich gesund zu werden, mit vielen rückschlägen aber es geht mir jetzt schon viel besser und im moment bi ich auf der suche nach einer neuen thera und hoff das 2007 eine neue chance und ein neuer anfang ist!

danke für euer ehrliches interesse - das haut mich um! und danke fürs zuhören!

wollt ihr mir auch ein wenig erzählen?!

besitos

hi katzky

ich wünsche dir sehr, dass 2007 wirklich ein neuer anfang für dich wird und du zu einem leben ohne bulimie findest !!!
eine thera würde dich auf diesem weg sicher unterstützen und ich hoffe du findest bald die für dich richtige !!!
einen guten rutsch ins neue jahr katzky

lg nicoli