Wieder daaa...

Ich war vor 2 Jahren schonmal hier in dem Forum, allerdings unter einen Namen. Damals hatte ich dann aber leider irgendwann kein Internet mehr. Außerdem wollte ich nicht ständig mit diesen Thema konfrontiert werden... Doch inzwischen merke ich, dass es mir doch irgendwo fehlt mich mit Menschen darüber zu unterhalten bei denen ich mir sicher bin, dass sie viele Dinge verstehen werden die ein anderer nicht so einfach verstehen kann.
Ich selbst weis nicht mal ob ich Bulimisch bin oder nicht. Es ist ein Wechselspiel. Mal ja mal nein. Es gibt Tage an denen kann ich Essen ohne mich hinterher zu übergeben (allerdings nur mit arrrg schlechten Gewissen hinterher) und dann gibts Tage da stopf ich mich mit allen möglichen Sachen voll und Ko***... ich denk mal wenn ich öfter die Möglichkeit hätte würd ich es noch öfter machen aber ich bin nunmal selten allein. Meistens ist irgendwer meiner Familie zu HAuse. Und wenn dann mal ne Fressattacke kommt und man nicht die Möglichkeit hat sich zu ergeben könnt ich heulen nur weinen und ich fühl mich so eklig und Fett!

Seitdem ich 13 bin hab ich beim Essen n schlechtes Gewissen, immer die Angst das man am nächsten Tag dann zugenommen hat. Aber am liebsten alles Essen würde.
Mit 16 oder 17 fing ich dann an regelmäßig zu k*** versucht habe ich es schon viel früher aber die Überwindung ist nicht dagewesen.
Seitdem ist es mal da und mal nicht da. Mal K*** ich wochenlang garnet und dann gibts wieder Wochen da k*** ich jeden Tag. Meist wenn ich Probleme habe oder Stress. Sei es mit Familie, Freunden oder Schule... gibts hier Leute denen es genauso geht? Die mal ne Zeit lang ohne damit auskommen und dann plötzlich wieder damit anfangen? Das würde mich mal interessieren...

Cucu ...

Nur der Mut macht die Hoffnung!