ich bin ein neuling

nach dem mein letzter und erster eintrag gelöscht wurde schreib ich ihn nochmal. ja ich bin ein neuling, was ich allerdings auch schrecklich finde da es immer mehr und mehr werden.
ja also was soll ich sagen ich hab so wie viele von euch bulimie und es geht schon seit 2 jahren...
ich schäme mich sehr dafür was ich da mache... ja für dieses ständige "ritual" auf dem klo, dafür dass ich den ganzen tag nur an essen denke, dafür dass ich freunde anlüge und auch dafür dass ich selbsthass und ekel verspüre wenn ich mich im spiegel sehe....
ja so langsam merke ich, dass meine kleine welt immer mehr und mehr zusammenbricht. ich war eigentlich immer ziemlich aufgeweckt, selbstbewusst und hab meine mitmenschen mit meiner guten laune gerne angesteckt. doch ich muss leider sagen auch meine batterien sind mal leer. ich fühle mich ausgelaugt und hilflos. liege viele nächte wach und mache mir so viele gedanken. in der schule sinke ich immer mehr, muss meine eltern dem entsprechend auch enttäuschen...
doch vorgestern habe ich mich getraut mich meinem freund zu öffnen, mit dem ich seit 5 monaten zusammmen bin.( ich habe ein kleines buch, in dem ich manchmal gedichte über meine gefühle und gedanken hineinschreibe viel zu oft über die bulimie)
ja und vorgetsren habe ich es geschafft meinem freund alles zu erzählen und habe ihm auch dieses buch gegeben. ich habe mich so geschämt dass ich ihm nicht einmal in die augen schauen konnte....
viele denken dass war ein kleiner schritt, doch mir tat es richtig gut unterstützung zu bekommen und ich hoffe dass ich so weiter mache bis ich schritt für schritt anfange zu laufen. (ich hoffe dieser eintrag wird nicht wieder "ausversehen" gelöscht ;))