ich habe die seite vor einigen tagen entdeckt und sie hat mir die augen geöffnet. Ich fühle mich sehr unwohl in meinem körper, blicke ich in den spiegel, so sehe ich nur meine übermäßigen pfunde und könnte heulen. dazu kommen noch die blöden kommentare meiner angehörigen über mein gewicht, denn ich war nicht immer so, ich habe im laufe des ajhres sehr viel zugenommen. es war der allzu bekannte jojo effekt, denn ich habe vorher so gut wie nie etwas gegessen und viel sport gemacht.
vor einigen wochen habe ich begonnen mich nach dem essen zu übergeben,ich fühle mich danach besser. ich weiß nicht, ob das schon als essstörung zu gelten ist, aber ich denke schon. Ich könnte zwar aufhören mich zu übergeben, aber mein kopf will es einfach nicht. der blick auf die wage macht mich glücklich, nachdem ich mich übergeben habe,denn ich kann das essen einfach nicht einschränken. Ich kann auch meistens nicht alles wieder auskotzen,sondern nur einen teil davon...es dauert auch lange...kann man das schon als bulimie ansehn?
ich warte auf eure antwort

bitte antwortet mir