Nach langem hin und her hab ich mich hier registriert

Hallo zusammen!

Hab mich heute dazu "überwunden" mich hier zu registrieren. Bin 25 Jahre alt und habe seit 10 Jahren Bullimie. War schon einmal in ambulanter Behandlung, hat aber nichts genutzt.

Beruflich bin ich im Fitnesstudio tätig...

Privat verbringe ich die zeit am liebsten im Kaffeehaus, oder mit meinem Freund oder in meiner gemütlichen Wohnung!

LG

Tweety

Hallo Tweety!

Willkommen, es war eine tolle Entscheidung dich hier anzumelden, es ist immer gut das Gefühl zu haben nicht alleine zu sein.

Ich hätte eine Frage an dich: Bist du Fitnesstrainerin? Fehlt dir dazu nicht die Kraft ich mein das sind schon immerhin 10 Jahre Bulimie!

Noch viel Spaß beim Stöbern im Forum

Schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Hallo Tweety...wie gehts dir so??

Herzlich Willkommen hier

Ja das würde mich auch mal interessieren, wie du das schaffst mit dem Fitness neben mit der ES..Hatte vor einem Jahr ein paar kotzfreie Monate, die jetzt leider vorüber sind :oops: nun ja in dieser Zeit habe ich ziemlich viel Sport getrieben doch jetzt, wo ich leider wieder in die B* reinget^rutscht bin, kann ich das eifnach nicht mehr. Hab überhaupt keine Energie :?

Ganz liebe Grüsse twiggy

nett das ich von euch antworten bekommen habe.

ja ich bin fitnesstrainerin und unterrichte von Aerobic- bis Pilates quer durch die Bank 9-12 Stunden die Woche.

Die Energie hab ich während den stunden immer, nur merke ich am WE bin ich völlig müd und ausgelaugt, und möchte nur schlafen!!!

Der Job gibt mir Motivation pur, auch wenn es manchmal mühsam ist.

nur zur Zeit kann ich mich für nix motivieren, kennt ihr das?

lg

Hallo Tweety (cooler name (:)

Freut mich sehr das du dich angemeldet hast, es war sicher eine gute Entscheidung, es tut gut, sich mit anderen austauschen zu können und darüber hier reden zu können!

Ich hätte da auch eine Frage, weiß jemand von deiner Bulimie?

Liebe Grüße
Buck
Bild