ich bin neu....

hi!
ich bin neu hier. ich bin 26 und seid ca. 1 jahr muss ich nach dem essen kotzen..... tja leider geht das nicht immer, daher habe ich mein wunschgewicht von ca. **kg noch nicht erreicht. ich versuche eine diät zumachen, werde dann aber zb. von den eltern meines freundes zum essen eingeladen. dann ess ich zwar anfangs nur wenig ( das ist doch gut, oder????) dann bleibt aber das ganze essen am tisch und ich denk mir: oh, so tolles essen. dann ess ich und ess ich und denk mir dabei: heute ist mir egal. aber nach ein paar minuten bin ich so satt...mir ist direkt schlecht. dann muss ich kotzen,
tja, das aber heimlich da mein freund das schon mitbekommeen hat und darauf achtet.
wenn es gutgeht bin ich soooooo glücklich, wenn nicht ist mein restlicher tag verhaut.
was soll ich bloss machen? ich mach mir langsam echt sorgen um mich, da ich sogar schon blut gekotzt hab und auch danach nasengeblutet hab. aber ich kann nicht damit aufhören.......

danke an euch alle!!!!
lg,

tina

Hallo La-princesa

ich kann Dir sicher nicht wirklich helfen, das können die ForumsteilnehmerInnen unter den Betroffenen viel besser als ich, aber ich dachte es tut vielleicht schon mal gut, wenn Du weißt, Du bist hier herzlich willkommen und qualifiizierte Antworten folgen bestimmt noch aber vielleicht erst heute morgen :lol: :lol: :lol: ist ja wirklich schon spät......bzw. früh..............ach ich war so lange auf dem Golfplatz............

Gute Nacht Tristesse

hey prinzessin ;)

auch von mir ein herzliches willkommen.
ob das jetzt so eine qualifizierte antwort wird, weiß ich nicht - auf jeden fall eine ehrliche.
mit dem kotzen nimmst du nicht ab, weil sowieso sehr viel im magen bleibt.
dein wunschgewicht - vielleicht ist es eh zu niedrig angesiedelt, ich vermute das mal - erreichst du nicht, indem du frisst und dann kotzt. das geht mit gesunder, regelmäßiger nahrungszufuhr und etwas sport viel, viel besser. und dieser weg ist außerdemg esünder ;)

hast du schon mal an therapie gedacht??