hallo!
also, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. irgendwie komm ich mir ein bisschen blöd vor, wenn ich das hier so erzähle. hab noch mit niemandem darüber geredet!
also, ich hab eigentlich seit 3 jahren dieses "ich muss schlank sein" denken. seit ca. 2 monaten kotze ich regelmäßig, oft auch nachdem ich normal gegessen hab. mir fällt es mittlerweile sehr schwer, essen "in mir" zu behalten.
Wenn Ich nicht jeden Tag auf die Waage renne, geht sowieso nichts mehr, und wenn sich die nicht nachunten bewegt, bin ich wieder total depri und der nächste FA ist nicht weit.
Vorallem hab ich dieses Problem, weil meine beste Freundin superdünn ist. Sie war magersüchtig (jetzt nicht mehr), hat aber immer noch diese figur. ich komm mir daneben wie ein fettes schwein vor, obwohl ich normalgewicht hab. ich weiß nicht was ich machen soll? Vorallem jetzt, wo alle ins Schwimmbad rennen. Ichhab Angst, mich im Bikini zu zeigen.
Dann kommt noch dazu, dass Ich keinen Freund hab, und das schieb ich, wen wunderts, auf meine Figur (die ja eigentlich total in Ordnung ist, aber das check ich irgendwie nicht)!?!?!? Bitte schreib mir. Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll. hab angst! Lg Sweets