Ich glaube ich schaffe es nun endlich!!!!

Vor einiger zeit habe ich mich zu euch gesellt weil ich es nicht mehr augehalten habe!!!!

Ihr habt mir so viel unterstützung gegeben wie ich es gebraucht habe, aber jetzt bin ich der festen überzeugung es zu schaffen.
ich bin nun schon 34 tage kotzfrei. :D

ich bin froh das es euch gibt!!!!

Ich hoffe das ihr es auch schafft und die kraft aufbringt, und ichauch ich immer noch weiter mut haben zu kämpfen, ich habe euch lieb!!!

lg girlie

hey!
freut mich, daß dir die seite hier geholfen hat!
warum hast du eigentlich nie selbst was geschreiben?? hast du lust ein bissel was über dich zu erzählen?
gratuliere jedenfalls zu den 34 tagen! chapeau, tolle leistung, weiter so!

lieben gruß,
picco
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Hallo erstmal

Ich hab schon manchmal was geschrieben also Beiträge und sachen über mich!!!!!!

Nur ich kann nicht sehr oft ins Internet und deshalb gings nicht so oft!!!! :D !

Also nja ich bin 15 jahre alt und meine Bulimie hat so im Jänner angefangen bis ende mai!!!!!!

Aber ich wollte es umbendingt schaffen damit aufzuhören und ohne Teraphie und das hab ich jetzt 35 Tagelang schon durchgezogen und ich bin eigentlich nicht mehr in der Versuchung!!!!

Ich hatte es ja n icht mal ein halbes jahr, ja gut zum Glück :)
Trotzdem war der anfang sehr sehr schwer, aber ihr seid solche lieben mädels..., und eure Beiträge und Mutzuredungen haben mir geholfen und mir gezeigt das ich mein mit meiner Krankheit nicht alleine bin, und das es Leute gibt die mich verstehen!!!!

LG

Ja, sehr gut! Denn man brauch ungefähr doppelt so lange wie man es schon hat, um es wieder loszuwerden. um so früher man also beginnt, um so schneller kann man die krankheit besiegen. meine ärtzin hat immer gesagt, ich soll mir etwas anderes suchen, was die bulimie ersetzt, also nichts süchtig machendes - oder gefährliches, krankheitsmäßiges... sondern vll. nen hobby, dem man immer nachgehen kann :wink:
Viel Glück weiterhin!

Aspi.