ich bin heute das erste Mal in eurem Forum und habe mir schon ein paar Beiträge durchgelesen.
Ich leide schon sehr lange unter Bulimie und will es nun nach mehreren gescheiterten Versuchen in Angriff nehmen. Ich habe nur ein großes Problem, das mich schon sehr lange beschäftigt. Mein Freund, mit dem ich seid drei Monaten zusammen bin und den ich so sehr liebe, wie niemanden zuvor, ist sehr unbeholfen, was meine Krankheit angeht. Ich habe es ihm schon versucht zuerzählen , doch ich stoße irgendwie immer auf Stein. er sagt ständig, er würde mir gerne helfen und ich soll ihm sagen wie er das tun soll, aber das ist auch alles. Ich kann nichts dazu sagen, ich weiss nicht, wie er mir helfen kann. Ich würde einfach so gerne mit ihm über das Thema reden, doch ich kann es nicht, ich bin richtig blockiert und will ihm nicht zur Last fallen. Er hat echt null Ahnung von allem und scheint auch den Ernst der Lage nicht zuerkennen. Er kommt aus einem völlig anderen leben, wie ich. Ein Leben, das ich auch bewundere, er macht sich über nix und niemand Gedanken und das Thema zu viel, zu wenig essen gibt es nicht.
Es macht mich aber einfach so verrückt, weil ich ihn brauche, gerade jetzt in dieser Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Bitte gebt mir einen Tipp, wie ihr mit Euren Freunden redet oder wie ich mich verhalten soll.
Danke.....Eur Neue, Karen....