hallo!
ich wollt mich nur mal kurz vorstellen weil ich recht neu hier bin.
eigentlich bin ich erst vor wenigen tagen auf diese seite gekommen und irgendwie hab ich das gefühl gehabt, dass mir dieses forum weiterhelfen wird.
ich bin aus der nähe von wien und bin 14 jahre jung *gg*
irgendwie hab ich das komische gefühl, dass ich einer der jüngsten hier bin weil ich noch keine anderen mitglieder in meinem alter getroffen habe.
ich habe seit mehr als einem jahr bulimie und versuche jeden tag dagegen anzukämpfen obwohl ich es nicht wirklich schaffe. es werden jetzt bestimmt einige den kopf schütteln und meinen ein jahr ist doch nicht lange. natürlich ist es nicht lange aber für mich eine halbe ewigkeit;
sooo.... ich glaube fürs erste is das genug! =)
ich wünsche euch noch einen schönen tag!!
vlg euer Gänseblümchen
Hey Gänseblümchen...
schön, dass du hierher gefunden hast und dich angemledet hast!
Quatsch, keiner hier wird denken, dass ein Jahr nicht lange ist!denn es ist lange und jeder Tag, an dem du nach dem Essen aufs Klo gehst ist ein Tag zu viel...
aber ich finde es ganz toll, dass du kämpfen willst und es aus eigener Kraft versuchts!
Mach weiter so...
LG SuNNi!

schön, dass du hierher gefunden hast und dich angemledet hast!

Quatsch, keiner hier wird denken, dass ein Jahr nicht lange ist!denn es ist lange und jeder Tag, an dem du nach dem Essen aufs Klo gehst ist ein Tag zu viel...
aber ich finde es ganz toll, dass du kämpfen willst und es aus eigener Kraft versuchts!
Mach weiter so...
LG SuNNi!
hi gänseblümchen,
herzlich willkommen hier im forum.
Ich finde es ganz toll dass du dich da bei uns angemeldet hast - du findest hier ganz liebe und nette leute die dich bei deinem Kampf motivieren!!
Machst du schon eine Therapie?
ein Jahr ist noch nicht allzulange - bitte kämpfe - jeder Tag ohne zu kotzen ist ein erfolgreicher schöner Tag.
herzlich willkommen hier im forum.
Ich finde es ganz toll dass du dich da bei uns angemeldet hast - du findest hier ganz liebe und nette leute die dich bei deinem Kampf motivieren!!
Machst du schon eine Therapie?
ein Jahr ist noch nicht allzulange - bitte kämpfe - jeder Tag ohne zu kotzen ist ein erfolgreicher schöner Tag.
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“
hey gänseblümchen.
herzlich willkommen hier!!
ein jahr ist genau ein jahr zu lang.
weiß jemand davon, hast du dich jemandem anvertraut?? und wie bist du da reingerutscht??
herzlich willkommen hier!!
ein jahr ist genau ein jahr zu lang.
weiß jemand davon, hast du dich jemandem anvertraut?? und wie bist du da reingerutscht??
einer freundin hab ichs gesagt aber sonst weiß keiner davon. und irgendwie bin ich auch froh darüber, dass es niemand weiß.
wie bin ich denn da reingekommen? aja.... ich wollte schlank sein! ich wollte den anderen gefallen...
wie bin ich denn da reingekommen? aja.... ich wollte schlank sein! ich wollte den anderen gefallen...
bei mir hat das auch so angefangen mit 13-14.. und inzwischen komm ich aus der sch**** nich mehr raus. irgenwann gehts nich mehr ums abnehmen, sondern du kannst deine Fr*ssanf*lle nich mehr kontrolliern und es geht alles nur noch ums NICH zunehm. war bei mir zumindest so...
durch die b* hab ich eigentlihc nur noch mehr zugenommen im endeffekt
desto eher du dir hilfe suchst, desto besser kommst du daraus! echt, mach was, lass dir helfen. cih bin inzwischen so abgerutscht, dass ich depressionen hab und all das zeug... hab mein leben einfach nich mehr im griff
kannst du das deiner mutter oder so anvertrauen? würd die dich verstehn und dich unterstützen?!
lg mia
durch die b* hab ich eigentlihc nur noch mehr zugenommen im endeffekt
desto eher du dir hilfe suchst, desto besser kommst du daraus! echt, mach was, lass dir helfen. cih bin inzwischen so abgerutscht, dass ich depressionen hab und all das zeug... hab mein leben einfach nich mehr im griff
kannst du das deiner mutter oder so anvertrauen? würd die dich verstehn und dich unterstützen?!
lg mia