Mein Kopf spielt verrückt

Hallo!
Ich sitze hier und lese und lese, habe mich durch Pittis Geschichte gearbeitet, geheult, setze mich täglich bewusst mit dieser Sucht auseinander und versuche es wie schon mein ganzes Leben lang zu beschönigen. Bilde mir ein nur eine abgeschwächte Form zu haben, weil sich doch in all den Jahren ein wenig Gesundheitsbewusstsein eingestellt hat. Versuche also, so "schonend" wie möglich einigermaßen mein Gewicht zu halten. Möchte mich noch für die Antworten meiner ersten Nachricht bedanken!! Ich konnte nur heulen.. Bin zur Zeit aufgewühlt, nicht in der Lage ausführlicher über mich zu schreiben. 22 Jahre Bulimie..., das würde eine lange Geschichte... und ich würde bestimmt Vieles vergessen...
Na klar, kein Wunder, dass ich ein verschlossener Mensch bin, habe mein Leben lang alles mit mir allein abgemacht, bin heute nicht mal in der Lage Gedanken in Worte zu fassen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass man in einer neuen Umgebung Schwierigkeiten hat überhaupt Kontakte zu knüpfen, geschweige denn Freundschaften zu schließen. ( Habe im Sommer vor 2 Jahren nach Trennung und neuer Liebe mit meinen Kindern den Wohnort gewechselt)
... Mein Kopf spielt verrückt. seit ich mich hier angemeldet habe, denke ich soviel über mich nach, was ich mir antue.. wohin soll das führen, ich hab keine Lust mehr... will endlich ein normales Leben führen, nicht bei jeder Nahrungsaufnahme ein schlechtes Gewissen haben, ich fühl mich so schlecht.
Lilli

hallo lilly

lass dir zeit , du musst nicht alles auf einmal schreiben !!
ich kann es dir sehr gut nachempfinden wie aufgewühlt du bist, denn es ist mir nicht anders gegangen , als ich mich hier angemeldet habe .
aber es ist der erste schritt in die richtige richtung auch wenn es weh tut und dir vllt. vieles bewusst wird !
du wirst hier immer auf leute treffen die dich verstehen und für dich da sind , der austausch hier wird dir gut tun !! davon bin ich überzeugt !

machst du denn eine therapie oder hast du vor eine zu machen ?

ich wünsche dir alles liebe und kopf hoch !!!
nicoli