bin froh dass ich mal wieder nen bisscehn gegoogelt hab und auf dieses forum gestossen bin.. tut soo gut, zu wissen, dass man nich die einzige is... ich hab jetz seit 2 jahren bulimie und komm da auch allein nich mehr raus. letze woche hab ich einen therapieplatz gefunden. mal sehen ob das endlich was bringt.
ich hab mir früher jeden abend gesagt ich schaff das... morgen hör ich auf... das is mein letzer FA...
natürlcih war es nie so.
bei mir hat das ganze angefang mit ner diät (was schwer war, da ich schon immer mal FA's hatte) und dann dacht ich es wär doch MAL ne möglcihkeit das essen auszukotezn. und dann auf einma wurd das alltäglich. fressen.kotzen.fressen.kotzen.... lag halt daran dass ich den ganzen stress mit meinen eltern in mich reingefressen hab...
was ich sagen will is, dass die ganzen leute vorurteile haben. sie denken sie wissen was bulimie is, dabei haben sie keine ahnung. die meisten denken doch, wir kotzen nur um abzunehm und die perfekte figur zu krigen. das is aber nicht immer so ! bei mir fing es zwar mit einer diät an, aber es hat sich alles so entwickelt, dass ich nur kotze um ncih weiter zuzunehmen nach FA's.
meine frauenärztin weis von der bulimie, kennt sich jedoch garnich damit aus. jedesmal fragt sie wenn cih da bin : und hast du schon mit dem "Essen" aufgehört?

lg mia