Hi,
was soll ich sagen.
Ich habe seit ca sechs Jahren Essstörungen.
Angefangen, ja angefangen hat alles mit dem Willen auf weniger.
Danach war es die Genugtuung, die Anerkennung... Dann kommt man nicht wieder raus.
Bis zum Urlaub mit meinen Eltern vor fünf Jahren. Kein Alltag und alles klappte.. normales Essen.. und kein so großes Unwohlsein...
Danach kam wieder der Alltag.. Ein paar wochen hat es mit dem Essen geklappt... War sogar sehr gut dabei...Dann war wieder dieses Unwohlsein da... Aufhören.. Ich habe angefangen zu erbrechen.... Das ging Jahre so..
Meine Eltern, Freunde haben es gemerkt...
ich habe eine ambulante Theraphie gemacht... das hat auch gut geklappt.
Dann hieß es, es tut dir nicht gut. ICh habe aufgehört... Alles begann von vorne...
Mein Ex den ich dann kennenlernte konnte mir auch nicht helfen...
Dann habe ich noch eine theraphie gemacht... Doch auch da habe ich aufgehört...wieder war ich den anderen zu rebellisch...
jetzt bin ich wieder soweit..
Familie, Freunde sie wollen helfen. ABer ich habe das Gefühl sie verstehen mich nicht...
Ich will sie nicht mehr belasten...
Nun hoffe ich, ich finde hier Leute die mich verstehen..
Also Hallo
was ich noch sagen wollte..
ich möchte einfach nur mein Lächeln zurückbekommen, mich einfach nur wohler fühlen und das Leben endlich wieder in die Hand nehmen.
Auf Leute zugehen könne, ohne das ich das Gefühl habe mcih mag keiner. Nicht mehr mit gesenkten AUgen durch die Stadt gehen.. Sondern einfach nur rausgehen und spaß haben..
Klamotten kaufen, ohne immer zu denken, erst wenn du es geschafft hast dünner zu sein.
Ich weiß nicht, wie ich da raus komme.
Zu meiner Geschichte..
Als kleines Kind hatte ich ein sehr unangenehmes Erlebnis...
Dann kam die Schule...
Ich wurde in der Schule immer gehänselt, musste deshalb auch die Klasse wiederholen.. Alle haben sich gegen mich gestellt, auch meine alten Freunde...
Ich glaube am schlimmsten war für mich, dass meine ehemalige beste Freundin meinte, nach 7 Jahren Freundschaft.. Das mich niemand von ihren Freunden mag und ich auch für sie unerträglich bin. ICh war nur dann akuell, wenn niemand anderes zeit hatte.
Auch in der neuen Klasse wurde ich gehänselt und musste mir Freundschaften erkennen.
Ich habe immer das Gefühl, ich bin überall unerwünsht.
Dann bin ich auch noch sehr kindlich... Alle meinen ich rede wie ein Kind.
Ich laufe super schnell rot an und mir ist immer alles unangenehm..
Keine Ahnung. warum bin ich so schüchtern und scheu.
warum kann ich nicht einfach meine Meinung vertreten..
Nur zu hause tue ich das und das auf eine extreme art und weise. Ich mache meine eltern regelrecht fertig...
Mein ex meinte auch, ich bin zu schüchtern und jeder sagt ich habe überhaupt kein Selbstbewusstsein. Nur wie ändert man das...
Was soll man bloß tun. ICh wäre für jede Hilfe dankbar..Vielleicht kann mich ja hier jemand verstehen.
ich möchte einfach nur mein Lächeln zurückbekommen, mich einfach nur wohler fühlen und das Leben endlich wieder in die Hand nehmen.
Auf Leute zugehen könne, ohne das ich das Gefühl habe mcih mag keiner. Nicht mehr mit gesenkten AUgen durch die Stadt gehen.. Sondern einfach nur rausgehen und spaß haben..
Klamotten kaufen, ohne immer zu denken, erst wenn du es geschafft hast dünner zu sein.
Ich weiß nicht, wie ich da raus komme.
Zu meiner Geschichte..
Als kleines Kind hatte ich ein sehr unangenehmes Erlebnis...
Dann kam die Schule...
Ich wurde in der Schule immer gehänselt, musste deshalb auch die Klasse wiederholen.. Alle haben sich gegen mich gestellt, auch meine alten Freunde...
Ich glaube am schlimmsten war für mich, dass meine ehemalige beste Freundin meinte, nach 7 Jahren Freundschaft.. Das mich niemand von ihren Freunden mag und ich auch für sie unerträglich bin. ICh war nur dann akuell, wenn niemand anderes zeit hatte.
Auch in der neuen Klasse wurde ich gehänselt und musste mir Freundschaften erkennen.
Ich habe immer das Gefühl, ich bin überall unerwünsht.
Dann bin ich auch noch sehr kindlich... Alle meinen ich rede wie ein Kind.
Ich laufe super schnell rot an und mir ist immer alles unangenehm..
Keine Ahnung. warum bin ich so schüchtern und scheu.
warum kann ich nicht einfach meine Meinung vertreten..
Nur zu hause tue ich das und das auf eine extreme art und weise. Ich mache meine eltern regelrecht fertig...
Mein ex meinte auch, ich bin zu schüchtern und jeder sagt ich habe überhaupt kein Selbstbewusstsein. Nur wie ändert man das...
Was soll man bloß tun. ICh wäre für jede Hilfe dankbar..Vielleicht kann mich ja hier jemand verstehen.
kann das voll nachvollziehen
bei mir is es so.. ich bin nach außen immer total freundlcih und das alles , obwohl ich innerlich total kaputt bin. und das lass ich zuhause raus.
ich will nich dass es öffentlich wird,dass ich ES hab. ich mein dann denkt doch jeder sofort die hat kein selbstbewusstesin,die macht das nur um abzunhemen. man wird sofort abgestempelt. nur meine beste freundin weis von der bulimie.. hat lange gebraucht bis ich ihr das erzählt hab.. ich hatte einfach angst dass das alles kaputt macht. ich wollte nich, dass sie - immer wenn sie mich sieht, an meine ES denkt.
ich sage mir jeden tag ich hör auf mit dem kotzen. JEDEN TAG
aber ich schaffs einfach nicht. durhc die bulimie hab ich nur noch zugenommen und warte nur darauf abzunehmen um mit dem leben richtig anzufangen. Aber das ist FALSCH. ich weis..
lg mia
bei mir is es so.. ich bin nach außen immer total freundlcih und das alles , obwohl ich innerlich total kaputt bin. und das lass ich zuhause raus.
ich will nich dass es öffentlich wird,dass ich ES hab. ich mein dann denkt doch jeder sofort die hat kein selbstbewusstesin,die macht das nur um abzunhemen. man wird sofort abgestempelt. nur meine beste freundin weis von der bulimie.. hat lange gebraucht bis ich ihr das erzählt hab.. ich hatte einfach angst dass das alles kaputt macht. ich wollte nich, dass sie - immer wenn sie mich sieht, an meine ES denkt.
ich sage mir jeden tag ich hör auf mit dem kotzen. JEDEN TAG
aber ich schaffs einfach nicht. durhc die bulimie hab ich nur noch zugenommen und warte nur darauf abzunehmen um mit dem leben richtig anzufangen. Aber das ist FALSCH. ich weis..
lg mia
Zuletzt geändert von mia16 am Mo Jun 05, 2006 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe es eigentlich nur meiner besten Freundin erzählt..
Meine Eltern haben es von selbst rausbekommen.
Auch ich denke jeden Tag daran aufzuhören. Nur tue ich ES doch immer wieder.
Ich setze mir immer ein Datum, bis wohin ich abnehmen will.
Doch meistens schaffe ich es nicht. Dann kommen die Essattacken...
es ist komisch, dass es jemanden genauso geht...
Ich möchte da nur unbedingt raus.. aus diesem Teufelskreis.. am liebsten jetzt sofort.. NUr weiß ich nicht wie...
Meine Eltern haben es von selbst rausbekommen.
Auch ich denke jeden Tag daran aufzuhören. Nur tue ich ES doch immer wieder.
Ich setze mir immer ein Datum, bis wohin ich abnehmen will.
Doch meistens schaffe ich es nicht. Dann kommen die Essattacken...
es ist komisch, dass es jemanden genauso geht...
Ich möchte da nur unbedingt raus.. aus diesem Teufelskreis.. am liebsten jetzt sofort.. NUr weiß ich nicht wie...