Ich bin neu hier!

#1
Von klara Am 31.03.2001

hallo!
Bin neu hier.Ich habe Bulimie,aber im moment läuft das alles nicht so wie ich das will!so blöd es sich anhört,aber ich kann nicht mehr kotzen ich will aber das es geht denn ich habe ein furchtbar schlechtes gewissen weis nicht mehr was ich tun soll,kann mir jemand helfen?

#2
Von einer gleichgesinnten Am 01.04.2001

ich kenne das problem genau!
wenn ich bei meinem freund bin kotze ich nie,weil er ja immer da ist und man das ziemlich gut sehen kann,wenn ich gekotzt habe (geschwollene augen,mundgeruch usw.)
Leider ändern sich meine "fressgewohnheiten" nicht,wenn ich bei ihm bin und dann steht mir das Essen oft bis zum hals!
es ist ein schreckliche gefühl -man hat ein schlechtes gewissen,weil man irrsinnig viel gegessen hat und der körper ist es gewohnt alles wieder herzugeben!
trotzdem bin ich immer gerne bei meinem freund-
ich bin im nachhinein richtig froh,das ich ES nicht getan hab!
Wie gesagt,leider nur im Nachhinein--wenn ich am morgen aufstehe und mir nicht mehr der bauch spannt bin ich irgendwie froh,das ich es einmal nicht getan hab!

du solltest kein schlechtes gewissen haben,bitte,vielleicht kannst du es so schaffen -langsam,aber doch- dir wieder normale eßgewohnheiten anzueignen!!!!!

du solltest vielleicht auch erkennen,das es bei der bulimie nicht wirklich um WOLLEN geht, sondern um MÜSSEN !!!
es ist eine SUCHT---sonst wärst du nicht so versessen darauf es zu tun!!