So oft bin ich schon auf dieser Seite hier gewesen. Jetzt hab ichs geschafft... angemeldet.
Ich weiß nicht ob der Beitrag überhaupt hierhin gehört oder in ein anderes Forum... zur Not einfach verschieben!?
Ich schreib jetzt einfach mal drauf los, bevor der Mut wieder weg is

Ich möchte gar nicht so unverschämt sein und mich selbst als krank bezeichnen. Mir gehts eigentlich gut.
Ich hab grad heute viel über die Krankheit im Internet nachgelesen, auch Entstehungsursachen: Familiäre Probleme und/oder s*x**ll* m*ssbr**ch. Ist bei mir beides - gott sei dank - fehlanzeige.
Ich mag meine Familie und würde sie gegen nix in der Welt tauschen wollen.
Ich habe halt nur ab und zu ein kleines Problem mit dem Essen.
Als ich so 12/13 war hab ich einmal eine Diät gemacht,die mich ziemlich runtergehungert hat. Damit fings wohl an. Andauernd auf die Waage, nur noch Lightprodukte, ja nix mehr essen.
Als ich 17 war, hab ich nach dem Essen zum ersten Mal geb*.
Es war immer recht unregelmäßig, ich glaub ich hatte manchmal sogar wochenlange(!!!) Pausen dazwischen.
In einer Diagnosehilfe hab ich vorhin noch gelesen, erst wenn man monatelang mehrmals am Tag bricht wäre das überhaupt gefährdet. Also ich irgendwie dann doch nicht.
Naja, das ist mittlerweile über 2 Jahre her und es ist nicht besser geworden. Nur regelmäßiger

Manchmal hab ich jetzt 1, 2 Tage Pause dazwischen aber dann...
Die letzten 4 Tage hab ich so weit ich zu Hause war... zwischen Bad und Küche verbracht. und MIR REICHTS. ich mag einfach nicht mehr, ich will damit aufhören aber irgendwie geht es nicht.
Einen winzigen Bissen gegessen, sofort kommt der gedanke, bah iih kalorien oh nein, ach dann kannste jetzt direkt die ganze packung essen und das noch und dies und... dann ist schon wieder alles egal!

Ab und zu auch die volle Dröhnung Pfefferminz usw. (is ja quatsch ich weiß, aber mir reichts wenns wenigstens etwas bringt)
Gleichzeitig mit dem B**** hat bei mir auch svv angefangen. Es ist auch nicht so dramatisch, ein Arm schon etwas vernarbt, (also man könnte es sehen wenn mans sehen will

Im moment hab ich seit wochen ständig frische stellen, wenn diese eingermaßen verheilt sind, kommen neue dazu... Aber nur oberflächlich, wenig Bl** .. also wirklich nicht so schlimm.
Ich würde einfach mal wieder ganz normal sein, zu McDonalds gehen und so ein Eis essen ohne danach vor Ort auf Toilette oder schnell nach Hause zu fahren.
Ob das mit den svv jemand weiß keine Ahnung, ich meistens meine Uhr so drüber, dass es bedeckt wird oder langärmelige Sachen an, und wenns dann doch mal jemand gesehen hat, dann interssierts halt keinen...
Jedenfalls würde ich von Euch gerne wissen, ob ihr irgendwas wisst, was gegen all das hilft.
Eine Therapie oder so brauch ich nicht, ich bin ja nicht krank. Und reden würde mir auch nicht helfen, vor allem nicht mit einem (fremden) Arzt.
Gefühle auf den Tishc packen ist glaub ich nicht ganz so meine Sache, da würde ich mich irgendwie schämen. JEdenfalls kann cih mir gar ncicht vorstellen, dass Gespräche mich weiter bringen.
Ich weiß schon dass ICH das Problem bin. Ich mag mich nicht, ich find mich häßlich, dick, doof, chrarakterschwach, im Umgang mit anderen immer irgendwie daneben. Nicht lustig witzig, spontan genug....
Wie sollte es mir da helfen zu reden. Nur weil jemand sagt, ach komm so schlimm bist du auch nicht, kann ich doch nicht einfach damit aufhören. Das ändert ja nix daran dass ich mich nich mag...
So jetzt hab ich mich bestimmt 50mal wiederholt.... ich hoffe es ist nicht zu wirr um durchzusteigen und nicht zu lang um überhaupt mit dem Lesen anzufangen.
Vielleicht gibt es ja jmd. unter euch der irgendeinen Tip hat wie mans längerfristig lassen kann.
LG, eine gute Nacht wünsch ich euch und bis hoffentlich bald!