hallo ihr lieben,
....ich suche schon seit längerem "leidensgenossinnen" zum austausch, hab aber erst seit kurzen internet;
also ich hab/hatte seit meinem 15 lebensjahr an buliemie, seit einem jahr mache ich eine therapie und mittlerweile gehts mir wirklich gut auch im bezug auf das kotzen;
begonnen hab ich mit der behandlung als ich richtig, richtig unten war(anders gehts wohl nicht) in jeder lienie!
....suche vor allem leute, die sich auch erst allmählich aus der scheisse rausreisen, auf dem weg der besserung sind und mittleiweile zu ihrer bulimie (das längst gehüteste geheimniss) stehen.
aber natürlich bin ich auch für euch anderen da, wenns fragen gibt oder zum mut machen;
bis bald eure lotte
Herzlich Willkommen!
Ichhoffe, dass das Forum deine Erwartungen erfüllen wird, aber ich bin guter Hoffnung, ich bin jetzt schon fast ein jahr auf dieser seite und hab wirklich sehr liebe menschen kennengelernt, die ich aus meinem leben nicht mehr streichen möchte!
Ich bin auch immer gern ein Zuhörer oder Rausreißer oder Mitleider oder Schulterklopfer!

wenn was is: schick ne pn oder schreib in mein blog, oder email (steht in meim profil!), oder icq, oder oder oder

liebe grüße.
Wüstenrot.
hi lotte.
erst mal herzlich willkommen im forum.
hier wirst du sicher ganz viele finden, denen es ähnlich geht/ gegangen ist wie dir.
und viel spaß beim schreiben
Lg
erst mal herzlich willkommen im forum.
hier wirst du sicher ganz viele finden, denen es ähnlich geht/ gegangen ist wie dir.
und viel spaß beim schreiben

Lg