Neu da

Hallo ihr lieben!
Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Anna, ich bin 19 Jahre alt, Abiturientin, habe tolle Freunde, einen zwar manchmal recht stressigen, aber doch sehr lieben Freund... und ich bin unglücklich...

Wiege ne Menge und komme nicht so recht klar. Hungere deswegen oder ko**.. naja, beides eben. Kommt auf die Situation an. Bei mir ist das seit inzwischen 3 jahren ein Hin-und her. Mal esse ich garnicht, dann wieder ganz normal und dann fresse ich und das, was eben dazu gehört.
Weiß, dass das nicht normal ist, aber irgendwie bin ich nicht so weit, was daran zu ändern.
Bin auch ziemlich fest davon überzeugt, dass ich jederzeit wieder aufhören könnte.. zumindest ne Zeit lang. Wäre ja nicht das erste mal..

Love, Anna :wink:
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat

Re: Neu da

Hey Ähnchen

1. guckst du hier:

http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 107#120107

da hab ich dich nämlich gerade schon begrüsst! :oops:

2.
Ännchen1986 hat geschrieben: Bin auch ziemlich fest davon überzeugt, dass ich jederzeit wieder aufhören könnte.. zumindest ne Zeit lang. Wäre ja nicht das erste mal..
Ja,dass war früher auch mein Standardsatz...diese Aussage kommt mir sehr bekannt vor! :roll:
Weisste was, dann probiere doch mal heute und morgen nicht mehr zu kotzen!(aber auch nicht zu hungern!!!)

dann merkst du nämlich was:
das du abhängig bist bzw. das du süchtig bist, die Bulimie dich in der Hand hat und dú nicht einfach mal aufhören kannst!

LG SuNNi! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Hallo SuNNi!

Danke für deine Einträge!
Beide!
Ich habe heute nicht gekotzt, aber eben auch nur so ein stück so ne doofe Kirmespizza gegessen und wenn ich die gelegenheit gehabt hätte- ich denke du weißt, was ich meine. Und ein paar Bonbons... so kleine. Das alles muss aber übermäßig Kalorien haben. Heute abend wieder viel schwerer als ich will. Irgendwie geht mein gewicht dauernd hoch und das macht mich fertig.
Ich würde ja auch sagen, dass es nicht normal ist, mein Essverhalten, aber ich bin noch nicht so weit. Vielleicht ist das hier ein Weg, weil ihr die einzigen Menschen seid, die auch nur ansatzweise wissen, was mit mir los ist und vorallem auch wie es ist.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ihr das tut. Weil ich immer denke, dass ihr doch eigentlich eure Kraft für euch braucht.

Danke
Über den Wolken der Gedanken gibt es einen Himmel wunderbarer Stille, den nur die Seele kennt, die keine Angst vor´m Fliegen hat