Bin auch ein Neuling! :P

Hallo meine Lieben!

Bin erst seit ein paar Wochn auf dieser echt grandiosen Homepage registriert, weil ich mich mit "diesem Problem" auch auseinandersetzn möchte.

Ich bin in diesem Fall nicht die "Betroffene" sondern meine Freundin, die aber gottseidank auf dem besten Wege "der Besserung" ist. Als sie mir das erzählt hat, war für mich klar, dass ich sie sicherlich nicht alleine "damit" lasse, sonder ihr beistehe. Und das ist bis heute der Fall.

Ich versuche durch meine Registrierung auf dieser Homepage besser zu verstehen, was in den "Betroffenen" vorgeht, welche Ursachen den Ausschlag geben können, usw. . Ich hoffe von euch viel zu lernen und auch damit besser umgehen zu können. :D

Ich werde sicherlich weiterhin die verschiedensten Beiträge lesen und so immer am Ball bleiben. Diese Homepage ist auf alle Fälle eine sehr, sehr gute Möglichkeit für alle Menschen, die in irgendeiner Art mit diesem "Thema" zu tun haben, sich mit dem Thema auseinander zu setzn und von den anderen Menschen zu lernen.

viele liebe Grüße Gstreift21! :P

hallo Gstreift21!

Ich finde es toll das du deiner freundin helfen willst und ich kann nur sagen das ich froh gewesen wäre auch sojemanden wie dich zu haben.

das schlimmst für mich ist immer das gafühl zu haben alleine zu sein und ich behaupte einfach mal das es fast allen so ergeht.

gruß sonntagskind

liebe gschtreift!
deine freundin hat echtes glück mit dir, nicht jeder hat wen der ihn so tatkräftig unterstüzt, muss dich echt mal loben

wie das sonntagskind schon gesagt hat fühlen sich viele mit ihren problemen ganz alleine und da rutscht man meistens noch tiefer hinein!
außerdem ist es für die meisten schwierig zu ihrer krankheit zu stehen, da es vielen unangenehm ist darüber zu reden und deshalb wird ES oft geheim gehalten

liebe grüße
schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen!

tja, was soll ich sagen, außer DANKE!!!!! :)

DANKE dass du mir zuhörst
DANKE dass du für mich da bist
DANKE dass du den weg mit mir gemeinsam gehst

DANKE für ALLES!!!! :)