Abnhemne

ich möchte schnell abnehmen...
In meinem Freundeskreis sind alle mädels schlank und ich nicht...
Ich versuche ständig zu erbrechen,nur leider klappt es nicht und es kommt nichts raus
ich nehme abführmittel,weil ich mich total unwohl fühle
kann mir jemand helfen?

simone

ich glaub du bist irgendwie im falschen forum - wir hier versuchen mit allen kräften aus dem teufelskreis bulimie wieder raus zu kommen.

abnehmen: sport und gesunde ernährung, aber weder kotzen noch abführmittel...

lg
...life's changing

VB1981 hat geschrieben: abnehmen: sport und gesunde ernährung, aber weder kotzen noch abführmittel...

lg
und regelmäßig essen ;)

hallo simone!

ging mir auch so, wollte abnehmen und eh ich mich versah hab ich den ganzen tag nichts anderes mehr gemacht... tja, jetzt hab ich seit 6 jahren bulimie, kaputte zähne, aufgerissene mundwinkel und seit neustem hamsterbacken. freu mich über jede mahlzeit die ich NICHT rauskotze...
also keine gute strategie!!!!

versuch mal sport, der adrenalin schub den man kriegt wenn man sich schön auspowert tut total gut!

abführmittel sind übrigens auch nix- denn du verlierst NUR wasser, alles was da auf der waage weniger steht ist PURES WASSER :!:

sei froh dass du nicht da drin hängst! mag ja sehr bequem erscheinen, aber wenns zur sucht ausartet ist es nicht mehr lustig!

wünsch dir alles gute und viel erfolg!!

ps, warum überhaupt abnehmen? geh doch mal zum frisör und bei h&m vorbei *werbungmach* dann fühlst du dich bestimmt auch super!! :wink:

viele grüße

ich denke auch, sport und gute ernährung sind der beste weg.
übrigens musst du nicht so aussehen wie deine freundinnen.
und durch b* nimmt man nicht ab, im gegenteil. hör dich mal um... als ich gesund war habe ich weniger gewogen...

ja, black rose hat recht: am anfang ist es noch am leichtesten herauszukommen aber es muss einem wirklich den ernst der situation klar sein
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

hm, ich will ja nicht unsensibel sein, aber sieh dich mal im eigetnlichen forum um. vor allem die memory page.
und dann überleg dir, ob du wirklich durch die B* abnehmen willst.
mal abgesehen davon, dass das nicht klappt! du wirst zunehmen und als zusatz kriegst du all die schönen körperlichen nebenwirkungen...und ein rauer hals ist da nur das kleinste problem!

frag dich lieber mal, warum du so unbedingt abnehmen willst. warum du dich nicht wohl fühlst, wie du bist.

bröckchen

Ich finde es sehr gut das es bei dir nicht klappt!!!! So kommst du erst gar nicht in den Teufelskreis...Warum willst du eigentlich abnehmenß hast du dich das mal gefragt? Vieleicht stecken ja andere Sorgen und Probleme dahinter? Bist du überhaupt Übergewichtig?

das denke ich auch... das abnehmen hält nur eine zeit lang an und dann is es schwer, wenn man versucht wieder rauszukommen, seinegewicht konstant zu halten...
außerdem sprechen die furchtbaren nebenerscheinungen und das, was du deinem körper da im grunde absichtlich antust vollkommen dagegen... bitte probiers gar nich erst aus, es ist wirklich nicht leicht, sich aus dem teufelskreis zu befreien!
mmh, vllt hat da jemand tipps für mich... ich möchte wirklich wieder normal essen, aber ich hab halt angst, wieder zuzunehmen und dadurch einen rückfall zu kriegen.. sollte ich vllt aufbauend essen, oder wirklich schon vernünftige mahlzeiten?- was meint ihr?

Hallo Chica!

Also ich würde dir raten erst aufbauend zu essen aber wenn das zu wenig wird, kann das nach meiner Meinung einen FA auslösen. Also du darfst dir nichts verbieten und ess lieber von allem ein bisschen.

Viel Erfolg! :)

vielen dank, das stimmt mit meine vorstellungen und den beobachtungen meines körpers, die ich gemacht hab, überein! ich werds versuchen! :D !!!