ich bin neu hier! leide seit ca. einem dreivierteljahr an bulimie und befinde mich bereits in therapie-hab das problem also ziemlich rasch angepackt

leider leidet meine gesundheit enorm unter meiner krankheit. ich habe seit monaten (!) erhöhte temperatur, es gab so gut wie keinen einzigen tag, an dem ich "fieberfrei" war. das belastet mich enorm und führt mich immer tiefer in den teufelskreis. das ganze leben ist einfach extrem mühsam, bin ständig müde und unbelastbar, alles ist eine überwindung.
natürlich hab ich ärztlichen rat eingeholt, mir wurde aber "nur" ein eisenmangel bestätigt. schön langsam (naja,eigentlich schon länger) bin ich wirklich sehr am verzweifeln und äusserst mut- und kraftlos. denn selbst wenn ich keine fa´s habe und mich sozusagen zusammenreiße, verschwindet es nicht. zudem hab ich unimäßig enorm viel zu tun und kann es mir nicht leisten, ständig im bett herumzuliegen (was ich eigentlich meistens mache, wenn ich "frei" habe, weil ich einfach so schwach bin)
gibt es vielleicht jemandem, dem es ähnlich geht???? oder weiß irgendjemand von euch rat? bin um jede hilfe dankbar!
schönen abend euch alle,
eure esprit06