Gehöre auch dazu

Hallo an alle...
ich heiße Sophy und bin krank ...

Bis jetzt habe ich mich nicht getraut, mit jemandem darüber zu sprechen, aber es muss einfach raus, ich kann es nicht mehr für mich behalten.

Es fing alles vor einigen Jahren an und seitdem komm ich einfach nicht davon los, es gibt gute und es gibt schlechte Tage. Meistens habe ich mich unter der Woche im Griff, aber am Wochenende kommen die Rückfälle.

Ich habe solch eine Angst und fühle mich irrsinnig schlecht. Am meisten fürchte ich mich vor den Schäden, die ich mir selber zufüge.

hallo sophy,

herzlich willkommen im Forum.

Hier hast du viele liebe leute die dich unterstützen und du kannst dir von uns allen gute Tipps holen.

Bist du in therapie bzw. hast du schon mal darüber nachgedacht?

WArum kommen am Wochenende die Rückfälle?Bist du deprimiert oder fühlst du dich alleine gelassen oder warum wirst du da rückfällig?

wünsche dir viel kraft :wink:
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

HALLO sophy
weisst du denn noch wann es genau angefangen hat?

Hast du mal ne Therapie gemacht?
Ich hab das auch dass ich am Wochenende viel mehr FA's habe als unter der woche..fühl mich halt öfters alleine am WE!! Auf jeden FAll hoffe ich, dass es dir vielleicht was hilft hier im forum!

grüsschen

Hallo,

natürlich habe ich schon über eine Therapie nachgedacht, aber bis jetzt habe ich mich irgendwie nie getraut, weil es kein Mensch weiß. Ich habe aber vor es heute meinem Freund zu sagen, weil ich dieses Schweigen einfach nicht mehr aushalte.

Früher habe ich mich immer zu dick gefühlt und viele haben mich gehänselt. Dann habe ich abgenommen und es war ein phantastisches Gefühl. Mit den Jahren kamen die kilos wieder rauf und ich hasste mich und meinen Körper. Ich wollte unbedingt wieder abnehmen und so kam es zu meiner Krankheit.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

mhm ja ich traue mich auch nicht ne Thera zu machen. Hab einfach nicht den Mut es meinen Eltern zu sagen. Ist aber toll dass du es deinem Freund sagen willst. Meiner weiss es auch und irgendwie ist es so viel einfacher weil er jetzt vertseht wieso ich manchmal beim essen ''rumzicke'' :)

gruss

Also angefangen hat das ganze vor 2 Jahren, ist also schon eine Weile her.

Ich hoffe, dass mir dir Unterstützung hilft und es tut schon sehr gut mit euch darüber zu sprechen :)