Hallo meine lieben

Endlich habe ich eine Seite gefunden wo ich mich mit anderen betroffenen austauschen kann. Ich habe vor ca 10 Jahren leider den Fehler gemacht und innerhalb sehr kurzer Zeit sehr viel abgenommen. Daß das ganze mal so enden würde und ich in einem derart tiefem Schlamassel stecken würde habe ich natürlich nie gedacht. Meine Schwester hat mich zwar gewarnt, aber wer hört schon auf einen gut gemeinten Rat wenn alles gerade so gut läuft.
Jetzt gehts mir gerade so lala, aber totzdem eigentlich ganz gut weil ich echt denke es ist ein für alle mal genug. Ich würde mich freuen wenn wir es gemeinsam schaffen würden, oder zumindest daran arbeiten unsere unbändige Lebenslust wieder zu finden die wir ja bestimmt alle mal hatten!!!
Ich freue mich schon sehr darauf mich mit euch auszutauschen.
Mit lieben Grüßen eure Nitschgal :lol:

hey nitschgal!
na dann mal herzlich willkommen hier! ich hab den thread erst gerade gesehen. und wir tauschen uns doch gerne aus! hier ist immer jemand, der die ohren offen hat und dir zuhört!

ja, ich kenn den "guten rat" nur zu gut. aber ich will/wollte auch nicht darauf hören. aber das muss sich ändern. ich will auch raus aus der B. und wir werden es schaffen!!!!

wünsch dir alles liebe und lass was von dir hören!