ich weiß gar nciht genau wie ich anfangen soll. ich bin neu hier und über google auf die seite gekommen. ich schreibe, weil ich hilfe brauche.
ich weiß nicht mehr, wann ich das erste mal nach dem essen erbrochen habe aber es ist schon sehr lange her (7 Klasse oder so). Bisher war es immer so, dass ich eine zeitlang erbrochen habe, dann wieder nicht usw. ich hatte auch nie richtige FAs, es war alles eher in maßen.
in letzter zeit komme ich aber gar nicht mehr klar. ich habe richtig schlimme fas und auch ziemlich viele in der woche. ich merke, dass ich nicht mehr kann. mein körper macht schlapp weil ich sodbrennen ohne ende habe und vom ganzen sport machen echt fertig bin. ich habe versucht das unter kontrolle zu bekommen aber es gelingt mir einfach nicht. ich weiß echt nicht, was ich machen soll. alles dreht sich um gewicht und essen und wann was wo. am liebsten würde ich gar nicht mehr essen weil es so am besten wäre weil ich dann keine fa bekommen könnte. aber das würde auffallen. ich bin einfach total unglücklich und möchte normal sein. es wäre schön, wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte, wie ich selber mein essverhalten unter kontrolle bekomme