Hallo!!
Nun habe ich es auch hinter mich gebracht und mich registriert....!
Ja,ich bin 22,werd bald 23 und hab die ES seit ca 7 Jahren....
Ich hab einige stationären Theras hinter mir und ja,hm,was soll ich noch erzählen??
Ich bin jedenfalls froh,ein solches Forum gefunden zu haben!!
Nur leider hab ich bei der Registrierung gedacht: "Ach,du störts doch da eh nur..." Ich hoffe das ist nicht so!
Also....ich freue mich auf Euch!
Greetz
Jolina
Hallo du
nee sicher nicht, du störst hier eh net...
is doch toll dass du dich hier angemeldet hast..
!!
Ich habe leider noch nie ne Thera gemacht..habe die B* jetzt seit mehr als 5 Jahren. Was hast du denn für Erfahrungen mit Theras?
greeeez twiggy
nee sicher nicht, du störst hier eh net...

Ich habe leider noch nie ne Thera gemacht..habe die B* jetzt seit mehr als 5 Jahren. Was hast du denn für Erfahrungen mit Theras?
greeeez twiggy
Hi Jolina
herzlich willkommen
hier stört niemand...das ist doch wohl klar
haben die stationären Theras dir geholfen oder eher nicht? was hast du denn nun vor? noch einmal stationär, ambulant?
jaja, neugierig, ich weiss
lg
quargel
herzlich willkommen
hier stört niemand...das ist doch wohl klar

haben die stationären Theras dir geholfen oder eher nicht? was hast du denn nun vor? noch einmal stationär, ambulant?
jaja, neugierig, ich weiss
lg
quargel
hi jolina!
hier störst du nicht! fühl dich wohl hier und erzähl doch ein bisschen von dir! *bin auch sooo neugirieg wie quargel*!!
hier störst du nicht! fühl dich wohl hier und erzähl doch ein bisschen von dir! *bin auch sooo neugirieg wie quargel*!!

Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!
Hallöchen !
Ja,hm,wo fange ich denn mal an?
Ich weiß ja gar nicht,was ich erzählen soll!!
Also die Theras haben mir zu der zeit viel gebracht,bin aber immer wieder abgestürzt und im Moment mache ich also eigentlich gar nichts.
Was soll ich auch machen?
Ambulante Therapie kann ich vergessen-ich werde immer mit lange Wartezeiten vertröstet,weil die AUswahl auch hier nicht sehr groß ist.
Stationär würde die Krankenkasse bestimmt nicht nochmal mitspielen,denn ich kann ja noch arbeiten und so.
Hm..nicht so einfach!!
Wie ist das bei euch so,wie lange seit ihr ES?
Und habt Ihr schon Theras hinter Euch?
Finde es echt toll,dass es so ein Forum gibt!!
Und Danke für die nette Begrüßung !!!!
Greetzies,
Joli
Ja,hm,wo fange ich denn mal an?
Ich weiß ja gar nicht,was ich erzählen soll!!
Also die Theras haben mir zu der zeit viel gebracht,bin aber immer wieder abgestürzt und im Moment mache ich also eigentlich gar nichts.
Was soll ich auch machen?
Ambulante Therapie kann ich vergessen-ich werde immer mit lange Wartezeiten vertröstet,weil die AUswahl auch hier nicht sehr groß ist.
Stationär würde die Krankenkasse bestimmt nicht nochmal mitspielen,denn ich kann ja noch arbeiten und so.
Hm..nicht so einfach!!
Wie ist das bei euch so,wie lange seit ihr ES?
Und habt Ihr schon Theras hinter Euch?
Finde es echt toll,dass es so ein Forum gibt!!
Und Danke für die nette Begrüßung !!!!
Greetzies,
Joli
Und was wäre so schlimm daran, darauf warten zu müssen? Ich stand auch sechs Monate auf einer Warteliste, aber es hat sich bei mir alle mal gelohnt!!Jolina hat geschrieben:Ambulante Therapie kann ich vergessen-ich werde immer mit lange Wartezeiten vertröstet,weil die AUswahl auch hier nicht sehr groß ist.
Willkommen