ich hab jetzt seit 4jahren bumlie und ich weiß manchmal nicht wie es weiter gehen soll.jeden abend bin ich motiviert mein leben zu ändern,nehme mir vor am nächsten tag nicht zu k*,stelle mir ernährungspläne auf und obwohl ich über die folgeschäden aufgeklärt bin bzw.auch schon die folgen der bulimie körperliche bemerke und das nicht zu knapp,schaffe ich es am folgenden tag wieder nicht ohne zu k+nicht einmal einen tag.ich weiß,dass man sich nicht alzu sehr unter druck setzen sollte,aber langsam habe ich keine kraft mehr zu kämpfen.ich wohne alleine und manchmal denke ich,dass ich gzalleine da stehe,da ich zu meiner familie kaum kontakt habe und freunde.naja,auf die kann man sich auch kaum verlassen,man wird so oft enttäuscht.dann kommen immer diese laufenden kosten hervor,soowie das so is,wenn man eine eigene wohnung hat und diesen ständigen stress.haushalt,abitur und die ganzen laufereien immer zu zich ämtern und immer wieder hat man neuen ärger am hals.habe die letzte zeit so viel durchgemacht,was ich jetzt im weiiteren erzählen möchte,aber es war echt hart.ich bewundere euch echt wie einige von euch dieses durchhaltevermögen sind und *tage k*frei sind.denn ich schaffe es noch nicht einmal einen tag,dabei war ich früher einmal soein ergeiziger mensch.sport kann ich auch kaum machen,da ich extreme kreislaufprobleme habe ud schnell herzrasen bekomme.ich habe mir vorgenommen langsam mit dem sport wieder anzufangen und mich gesund zu ernähren.keine diät zu machen fällt mir außerordentlich schwer,da ich in den letzten monaten *kg zugenommen habe und meinen körper hasse,mir passt fast keine hose mehr:-(
trotzdem werde ich so lange ich die kraft dazu noch habe kämpfen,denn ich will nicht immer so leiden müssen.zu den körperlichen schäden merke ich auch noch,dass ich mich zunehmend distanziere und nur noch in meiner eigenen welt lebe.ich vertraue kaum noch jemanden,da ich so oft enttäscht worden bin,man kann sich kaum noch auf jemanden verlassen.mein ziel ist es mein abi zu schaffen und wieder freudeam leben zu bekommen.der druck wegen dem abi ist im mom so groß,dass ich noch wneiger schaffe von meiner krankheit loszukommen.habe wie gesagt kaum lust etwas mit freunden zu unternehmen,aber wie schafft ihr es nicht zu k* den FA zu unterdrücken?hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr zugetextet und bin euch für jeden ratschlag bzw.jede antwort dankbar..