ich moechte abnehmen

Hallo mein Name ist martin, ich bin 29 jahre alt und lebe seit 10 Monaten in London. Seitdem ich nach England gezogen bin, habe ich **kg zugenommen, ich habe bei einer Groesse von 190 sonst immer **kg gewogen nun wiege ich *kg. Ich moechte unbedingt abnehmen, am besten radikal... ich habe angst davor zu kotzen, suche jedoch einen weg. Wer kann mir Tips geben

sorry

hier ist ein Forum wo wir gegen die Bulimie kämpfen

deine Angst vorm kotzen ist gut

aber radikal kann und soll man nicht abnehmen...versuch es auf gesundem Weg mit gesunder Ernährung und Bewegung

schon versucht

Ja das habe ich bereits versucht, ich treibe so viel sport wie moeglich... jedoch arbeite ich auch noch 10std am Tag und 50 Std in der Woche. Am Wochenende bin ich meist zu fertig etwas zu machen. Ich brauche einfach ein paar Tips. ich hatte mir gedacht am schlauesten waere es sich direkt an die Betroffenen zu wenden, damit ich gewappnet bin. So oder so, werde ich ja zu meiner Information letztendlich kommen... jedoch ist dies der nach meiner Meinung beste Weg.

beste Weg? dann lies mal die Gesundheitsschäden,d ie du dadurch davontrage kannst....ausserdem ist es eine Krankheit und Sucht...

prost

Angebote von der neuesten Schlankheitspille

Ich habe mich bis zum heutigen zeitpunkt nie wirklich mit abnehmen befasst, ich hatte immer das gleiche Gewicht von *kg... abnehmen war mir immer fremd. Nun beginnt der Sommer und ich will schoen sein, huebsche Jungs kennenlernen. Ich weiss aber nicht was ich machen soll, wie ich gesund abnehmen kann. Wenn ich im Netz bei google "gesund abnehmen" eigebe oder "abnehmen" kommen meist nur dumme Angebote von der neuesten Schlankheitspille rueber.

Ernährungspyramide ? wie wärs damit...

bitte immer mit obacht

Anstelle mich zu beleidigen, waere es doch Sinnvoll mir gute Ratschlaege zu geben, wie ich abnehmen kann ohne mienem Koerper und meinem geist zu schaden. Was ich beachten muss etc.

ausgewogene, regelmäßige ernährung und etwas sport.

bulimie ist eine krankheit, eine sucht die tödlich enden kann. viel spaß beim selbstmord.

?!?!

Wo finde ich denn die Ernaehrungspyramide?

mich macht das einfach alle, das es in einem Bulimieforum gibt, dessen Nick "endlichschlank"ist...

wie soll man dann noch versuchen jmd. zu erklären, dass man nicht davon abnimmt!
und auf die Dauer tut man es definitiv nicht!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

einfach googeln...
Zuletzt geändert von quargel am So Apr 23, 2006 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

lass doch einfach die Beleidigungen

jeder hat hier doch seinen Sinn und Grund das er hier ist, ich habe auch einen. Es ist legitim und verstaendlich, finde meinen Nick sogar sehr, phantasievoll... es gibt sicherlich auch weitere hier, die einem dies nicht all zu krumm nehmen.