Auch neu

hey!

ich bin auch neu hier und bin grad begeistert, dass es ein forum gibt :-)

ich bin 22 jahre, komme aus Wien und ja denke wohl, dass ich Bulimie habe ... würde sehr gerne Leute kennenlernen die ebenso an Bulimie leiden und würd total gern mit euch sprechen und so :-)

liebe Grüße
Keksi

hi keksi

willkommen im forum

du glaubst du hast Bulimie? nicht sicher ob du sie hast oder och nicht eingesehen das du sie hast?

hier sind nur nette leute :) viele auch aus wien

also einfach drausflosplappern...:)

lg
quargel

hey

ich glaub ich wills nicht so recht einsehen

anfangs war es ja nur phasenweise (es begann mit 17 Jahren, jetzt bin ich 22)....also da war dann mal 3 wochen pause oder sogar länger....aber zur zeit is es wirklich täglich (seit 2 wochen ca.) und jeden Tag nehm ich mir aufs neue vor, es zu lassen und jeden tag stell ich fest, dass es einfach nicht geht ... ich bin dann schon gar nicht mehr ich selbst....meine Freunde sagen immer, ich soll einfach damit aufhören, aber so "einfach" is das leider nicht....

eine Freundin meinte sie würde jetzt mal mit mir zu einer Beratungsstelle gehen, aber was sag ich denen dort?
ein bissl angst hab ich ja auch davor, dass herausgefunden wird, was die ursache davon ist....weil von irgendwo her muss das doch kommen.....

liebe Grüße

hi keksi

wow, dass du selbst sagst du willst es nicht richtig einsehen...:) aber es ist eben das wichtigste...

kuck mal im forum, da sind so ur viele Leute...und alle haben das gleiche Problem...

das mit der Bertaung ist doch super und wenn die Freundin mitgeht ist es sicher einfacher...sag denen einfach was los ist, die kennen sich ja aus mit Problemen...sonst hätten sie ja keine beratugsstelle aufgemacht...

klar ist es nicht schwer zu lassen, aber man muss es sich jeden tag neu vornehmen,denn jeder morgen ist ein neuer Anfang...
versuch so viel wie möglich draussen zu sein, und dich abzulenken...das hilft mir immer sehr viel...immer auf Achse sein :)

lg